-
Kämpfer
Vielen herzlichen Dank!
Zu den "Bugs":
-ReadMe hilft ;-) Wobei, eigentlich sollte die Hütte des Schmieds auch gar nicht mehr betretbar sein, eben weil er nichts zu vermelden hat... Seltsam. Ich kümmer mich drum!
-Das steht jetzt aber in der ReadMe! Zitat: -Kerlanas Geschichten können wertvolle Informationen enthalten, allerdings ist bis jetzt nur eine Geschichte ins Spiel implementiert Aber recht hast du trotzdem ;-)
-Gut, das ist mal wieder ein schwerer Fehler. Idee: "Stolen Words: Return Of The Experience Points" oder etwas in der Art...^^
-Aha. Du meinst die Kräuterquest in Paland (Dorf 1), bei Eduard, richtig? Da muss ich nochmal gucken...
-Ohja. Mein Fehler (was sonst?). Liegt daran, dass im Demobetatest bemängelt wurde, dass man die Personen nur direkt, also nicht über die Theke hinweg ansprechen kann. Da war ich wohl etwas schlam...ähm, unsauber... :-) Wird erledigt!
-Gut, der wird dann etwas weiter weggesetzt. Da habe ich nicht dran gedacht
Das Lob und das Negative zerpflück ich jetzt nicht so (zur Kenntnis genommen habe ich es aber trotzdem ;-)), aber ich bedanke mich vielmals für deine Ausdauer und deine anständige Rückmeldung!
Unterkriegen lass ich mich nicht, nicht diesmal!
Hoffe, du spielst dann irgendwann auch die Vollversion ;-)
Greetz