@Taiga
Bei der Weltkarte liegen dann verschiedene Zeitlinien vor oder?^^ Weil es ist ja die selbe Map nur ein bisschen anders.
Sonst siehts doch schon mal gar net schlecht aus ^^
Sieht gut aus RabbitMüsste ich mich nur noch mit den Charsets des Vx anfreunden ^^
Die wollten jetzt bald ja auch noch ein Zombie Pack rausbringen.
Darauf bin ich auch mal gespannt.
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Taiga: Die Screens wirken etwas detaillos, aber durch die entstehende Leere und die Lichteffekte auch recht atmosphärisch. In der Textbox müsste es heißen "zum Glück" und hinter "Fenster" sollte ein Komma.
Räbbit: Eieiei, entspannen kann der Chara sich aber nicht, wenn er mal auf Klo muss, oder? Er müsste sich ja theoritisch sowas von den Kopf an der Decke stoßenAber mappingtechnisch auf jeden Fall hübsch anzusehen. Die Menüleiste links gefällt mir auch ganz gut!
@Toli
Erinnert mich vom Gesamtbild her an ein Smartphonespiel.
Die Ecken könnten eine isometrische "abrundung" vertragen, aber sonst ist das ein interessanter Stil. :3
@Lucy Fox
Mit XP Sets kann man mich gewöhnlich nicht so leicht beeindrucken, aber diese Bar sieht sehr schön aus.
So sieht die Monsterdatenbank in Minka & Tapsy RPG aus.
Schlechter Wortwitz ahoi.
Die Infos werden nur eingeblendet, wenn man mit Enter das Einverständnis gibtund somit in eine Abofalle tappt.
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@Lucy: Wirklich schöne Details, bin nicht er hammer Mapper, aber das sieht schon echt gut aus. würde das auch gerne mal in bewegung erleben.
@G-Brothers: Alles echt solide und gut verständlich. Als User interface schonmal ein riesen Pluspunkt. Die Icons gefallen mir auch sehr gutAuch alles sehr stimmig zu deinem bisherigen Stil.
zum eckigen von mir: ja ist mir leider bewusst, dass es sehr eckig ist. Bis jetzt hab ich aber noch keine möglichkeit gefunden im vxace ordentlich abzurunden, um es natürlich erscheinen zu lassen. hat leider auch was mit der technik des makers zu tun, da er jedes tile nochmal durch 4 teilt und es automatisch eckig wirkt... aber ich arbeite schon am wassertile und allem was eckig ist.
@G-Brothers: witzig, dass du das mit dem Mobile sagst. bisher hab ich viel in der richtung grafisch gemacht. merkt man einem wohl nach der zeit an![]()
@G-Brothers: Mich erinnersts an Pokemon
@Toli: Gefällt mir.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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@Toli: Normalerweise bin ich kein Freund von VX-Graphiken aber das hat durchaus seinen Charme ^^
@Lucy Fox: Detailliert und schick. So muss das sein! Nur die Kapuzenmännchen erinnern zu sehr an die Jawas aus Star Wars.
@G-Brothers: Mich erinnerts an Velsarbor ^^ Aber schick ist's allemal. Und ja, der Wortwitz ist schlecht aber hat dadurch dann doch wieder irgendwas. Frag mich aber nicht was :P
Gruß
Stoep
Hab mich von beidem etwas inspirieren lassen. Die Status- und Elementschwächen wollte ich anfangs auch mit Balken darstellen. wie in Velsarbor, aber letzten Endes wollte ich es schlichter halten, einfach
weil es so besser ins Setting passt. :3
Es ist eine Art "Pokedex", aber ansonsten finde ich keine Parallelen. o_o
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Hello from the otter side
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neues wasser und brücke, dazu ein wasserfall.
und ein bisschen interior.
mein rtp erweitert sich immer mehr![]()
Toli: Wow, wirklich sehr hübsche Grafiken, wobei mir die Grafiken der Außenmap etwas besser gefallen. Wenn ich den Detailgrad der Felswände, des Grases usw. mit z.B. den Schränken auf dem zweiten Screen vergleiche, würde ich die Schränke dem noch etwas anpassen. Frag mich aber nicht wieDie Charas sind auch sehr hübsch anzusehen! Die Frau sieht zwar ein wenig maskulin (breite Schultern) aus, finde ich, aber das passt schon. Das ist Kritik auf hohem Niveau! Die Screens überzeugen
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