Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön zu sehen, dass du weiter an deinem Stil arbeitest!
    Das hohe Gras ist wirklich sehr gelungen. Auch die Klippen fügen sich sehr schön zum Gesamtbild ein. Beim Wasser würde ich die Kaustik nicht so weiß lassen, damit sie sich etwas weniger abhebt und es einheitlicher wirkt.

Gefällt mir ziemlich gut, nur bei der Treppe und den Bäumen ist das Ganze imo noch steigerbar. Die passen stilistisch gesehen zum doch scharfen Rest wenig rein, da sie farblich relativ schwammig aussehen. Also bspw. könnte der Baum richtige Blätter haben anstatt beleuchtete Kugeln darzustellen (beim Fels sieht man ja ebenfalls einzelne Steine und nicht nur eine Masse).

@Leana:
    Das ich dort noch Pilze, kleine Pflanzen, Büsche etc. mache ist klar. HAbe grade nur wenig Zeit und in Pflanzen oder allgemein kleinen Sachen bin ich nicht sonderlich gut^^

@Jason und G:
    Danke und der Baum wurde von den Farben her angepasst.
    Btw. mache ich einen größeren Baum (ist schon angefangen, aber ncoh nciht fertig) da dieser zu klein ist mMn^^

@Stardust:
    Erst einmal danke
    Beim Wasser, was ist "Kaustik"?

Ist das dieses Helle? ^^
    Wenn ja, ich kann es etwas ins bläuchliche tun, damits nicht zu weiß wirkt

@Davy Jones:
    Die Bäume lasse ich fürs erste (ich mach den neuen, also größeren und lasse den dann fürs erste), da ich darin nicht wirklich begabt bin. Natürlich werde ich es dann später austauschen

Die Treppe? Du meinst so wie bei einer Mauer, die Risse?

- Soul

Hab zu Zeit noch net viele tolle maps in meinem aktuellem projekt...
    Aber dennoch hab ich hier nen kleinen screenshot ausm maker

-sai-kun-: Könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr Details vertragen. Ein bisschen mehr Spielerei mit Bodentexturen, mehr Kram der herumsteht oder von der Decke hätte fallen können. Refmap müsste da noch einiges hergeben, denke ich. Etwa in der Mitte des Bildes sieht das etwas merkwürdig aus, entweder gibt es da ein paar kleine Mappingfehler oder das kommt vom Zusammenschneiden deines Screens

@Soul96 Die Lichtspiegelungen auf der Wasseroberfläche - Mir fiel in dem Moment kein anderer Begriff ein, sorry xD

@-sai-kun- Sieht vom Grundaufbau her schon ganz gut aus Aber wie JasonWeal schon angebracht hat passen da noch eine Menge Details rein.

Skye: D: Wie Hammer, sehr gut gemacht.

Geändert von TaigaXtreme (16.11.2013 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von TaigaXtreme Beitrag anzeigen
    Skye: D: Wie Hammer, sehr gut gemacht.
    Das Vid stammt zwar von Itaju aber egal

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rbg-screen.PNG 
Hits:	216 
Größe:	302,9 KB 
ID:	19093

Hab mal was mit dem Future-Pack des ACE ausprobiert!
    Don´t go in, anyone?

@Taiga
    Bei der Weltkarte liegen dann verschiedene Zeitlinien vor oder?^^ Weil es ist ja die selbe Map nur ein bisschen anders.
    Sonst siehts doch schon mal gar net schlecht aus ^^

Sieht gut aus Rabbit Müsste ich mich nur noch mit den Charsets des Vx anfreunden ^^
    Die wollten jetzt bald ja auch noch ein Zombie Pack rausbringen.
    Darauf bin ich auch mal gespannt.

Taiga: Die Screens wirken etwas detaillos, aber durch die entstehende Leere und die Lichteffekte auch recht atmosphärisch. In der Textbox müsste es heißen "zum Glück" und hinter "Fenster" sollte ein Komma.

Räbbit: Eieiei, entspannen kann der Chara sich aber nicht, wenn er mal auf Klo muss, oder? Er müsste sich ja theoritisch sowas von den Kopf an der Decke stoßen Aber mappingtechnisch auf jeden Fall hübsch anzusehen. Die Menüleiste links gefällt mir auch ganz gut!

Ich arbeite seit einiger Zeit jetzt an einer Art eigenem RTP, hier sieht man einen kleinen Waldabschnitt mit 2 Charakteren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen1.png 
Hits:	207 
Größe:	215,8 KB 
ID:	19121
    edit: RPGmaker VXace

Das sieht ja cool aus! Ich mag zwar so eckige Tiles nicht besonders, aber ansonsten gefällt es mir sher.
    Ist auf jeden Fall mal was anderes

Und von mir gibt es diese nette kleine Taverne