Uiuiui, so viele Kommentare
Erst mal Danke an alle, die sich die Zeit nahmen, etwas zu meinem Screen zu schreiben

Wegen der Symmetrie: Ja, das ist vom Maker so aus und ich habe es bewusst so gelassen, weil ich wollte, dass der Charakter "in der Mitte" steht und nicht blöd rechts oder links steht.
Eigenes Scrollsystem? Öhm, hab ich nie was davon gehört. Stelle mir aber auch vor, dass das wohl schwierig zu machen ist?

Wegen der Textbox: Ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, dass der Trennstrich zwischen Textbox und Namensbox doch um einen Pixel schmaler gemacht sein sollte. Wie man auf diesem Screen sieht, hängen bei großem Ü, Ö und Ä die Punkte auch am Rand. Ich denke, das werde ich auch so machen

Wegen Wasser: Kein Problem, das kann ich noch etwas abschwächen

Wegen dunklen Flecken: Standardmäßig war dieses lila-Ding bei den Dungeons dabei, da wollt ich das nicht benutzen. Aber ich editiere das dann noch ^^

Die Idee, es etwas dunkler werden zu lassen, ist gar nicht so verkehrt, mal gucken, was sich machen lässt

@ Don Sella:
Jap, neues Projekt. Einfach mal in meine Signatur gucken

@MagicMaker:
Overlay? Habe ich zwar schon öfter gelesen, aber bitte noch mal eine Erklärung für mich Oder meinst du eine Lightmap?

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
Also die Textbox ist nicht von mir selbst gemacht

Wenn ich die weiter nach oben schiebe passt das mit den Facesets nachher nicht mehr, muss ich mal sehen wie ich das biege.
Ja, deswegen sag ich ja, wenn es mit dem Hochschieben nicht klapp, musst du es wohl editieren ^^

Dunkle Sandflächen hab ich, sind nur auf dem Screen nicht zu sehen :P
Ahso Kann aber nicht schade, dort auch noch dunkle Flecken zu machen ^^

Zur Sprechblase: Ich finde die muss sogar etwas herausstechen, zumal sie ja auch nur kurz aufploppt und dann wieder weg ist aber das ist sicher Geschmackssache!
Sicherlich Da man nur einen Standscreen sieht und bei längerem Betrachten fällt das eben auf. Im Spiel selbst sieht man es ja nur ein paar Sekunden, das weiß ich An für sich ist es ja auch nur ein Hinweis, ob du ihn beherzigen magst, liegt an dir

Sieht aber stimmig aus und die Zahnräder bei deiner Textbox fetzen! Ich denke ich sollte die Blätter bei meiner entweder wegmachen oder dafür sorgen dass das Face nicht darüber"lappt". (Danke für den Denkanstoß durch deinen Screen )
Danke
Jop, also wenn du die Blätter über dem Faceset haben magst, müssest du diese aber anpassen. Ich gehe davon aus, dass du das Faceset eben als Faceset nutzt. In der Größe müsstest du versuchen, die Blätter in das Faceset zu integrieren, was aber auf Dauer eine Fummelarbeit mit dem Editieren sein kann.
Oder aber du machst die Facesets auch als Pictures, dann kannst du die Blätter ebenso als Picture darstellen und über dem Faceset anzeigen lassen Wäre mir persönlich aber auch auf Dauer zu mühsam... ^^;

Versuch es einfach mal, vielleicht findest du auch eine bessere Alternative für dich, was die Textbox angeht

Edit: Ich mache zu viele -Smileys XD

- Das Inno -