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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #3021
    Hübsch auch wenn ich persönlich zwei oder drei blau tüne benutzen würde
    nicht nur einen aber meh
    und vlt die puzzle texture im namen fenster wäre gut

  2. #3022
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Hübsch auch wenn ich persönlich zwei oder drei blau tüne benutzen würde
    nicht nur einen aber meh
    und vlt die puzzle texture im namen fenster wäre gut
    Es sind schon zwei verschiedene Blautöne
    Die Textbox gefällt mir ganz gut, nur der Rahmen stört mich persönlich etwas. Vielleicht weil er so dünn ist. Ich glaube es würde besser aussehen wenn der Rand noch 1-3 Pixel dazu bekommt und dann mit ner leichten Farbabstufung so wie bei der alten Box

  3. #3023
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Es sind schon zwei verschiedene Blautöne
    Die Textbox gefällt mir ganz gut, nur der Rahmen stört mich persönlich etwas. Vielleicht weil er so dünn ist. Ich glaube es würde besser aussehen wenn der Rand noch 1-3 Pixel dazu bekommt und dann mit ner leichten Farbabstufung so wie bei der alten Box
    das meinte ich doch XD ich meinte
    das der ramen dicker sein solte aber bluh

  4. #3024

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    Ich würde die Textbox eher wie das Menü gestalten.
    Im Moment ist das eher eine zugeschnittene Tapete. Ich würde das besser finden, wenn die es mehr wie im Menü ist (also wirklich ineinandergsteckte Puzzleteile und keine "Tapete"), wenn du verstehst, was ich meine.

  5. #3025
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich würde die Textbox eher wie das Menü gestalten.
    Im Moment ist das eher eine zugeschnittene Tapete. Ich würde das besser finden, wenn die es mehr wie im Menü ist (also wirklich ineinandergsteckte Puzzleteile und keine "Tapete"), wenn du verstehst, was ich meine.
    Ne, ich versteh nicht. Im Menü sind die Hintergründe hauptsächlich schwarz oder grau. nur bewegte teile wie Menüpunkte sind bunt oder hervorgehoben.

  6. #3026

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    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ne, ich versteh nicht. Im Menü sind die Hintergründe hauptsächlich schwarz oder grau. nur bewegte teile wie Menüpunkte sind bunt oder hervorgehoben.
    Dann eben so: Mach die Textbox wie die Menüpunkte

  7. #3027
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Dann eben so: Mach die Textbox wie die Menüpunkte
    In einem knalligen Lila? :P Ich glaube nicht. Ich habe es schon mit einem kontrastreicheren Menüpunkt versucht, aber je unruhiger der Hintergrund ist, desto schwieriger fällt es einem die Texte zu lesen und das ist das Wichtigste.

  8. #3028
    @Itaju: Die Farbe der Box passt. Die Form ist das was du wie die Menüpunkte machen sollst. Ich sehe nicht wieso die Textbox gerade sein soll wenn alles andere die Noppen und Löcher der Puzzleteile als Rand hat.

  9. #3029

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    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    @Itaju: Die Farbe der Box passt. Die Form ist das was du wie die Menüpunkte machen sollst. Ich sehe nicht wieso die Textbox gerade sein soll wenn alles andere die Noppen und Löcher der Puzzleteile als Rand hat.
    endlich versteh mich jemand

    die Textbox würde stilistisch besser passen, wenn sie eben auch so "ausgefranst" wäre wie das Menü. Das ist jedenfalls meine Meinung :>

  10. #3030
    @ Itaju: Dein neuer Textbox gefällt mir auch, vorallem der "Puzzle" Hintergrund passt zum Game


    Ja ich arbeite auch an einen Game und hier ist mal ein Screenshot davon :3

    Jup, es ist ein Mario Game vorallem habe ich Lust drauf bekommen, weil es so wenige Mario Games gibt. Ich weis im
    Screenshot ist sehr wenig zu sehen, aber ich wollte es trotzdem mal euch zeigen.

  11. #3031
    Hallo zusammen,

    Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt im Suikodenstil und würde mich über Feedback freuen:



    Uploaded with ImageShack.us

  12. #3032
    So von Mir gibt es auch mal zwei kleinere Screens aus meinem aktuellen Projekt =)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pic 01.png 
Hits:	37 
Größe:	13,5 KB 
ID:	17264 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pic 02.png 
Hits:	40 
Größe:	15,4 KB 
ID:	17265

    Über Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. würd ich mich freuen

    Lg
    Multi-Master1988

  13. #3033
    @Centipede
    Auch wenn mir persönlich der Stil nicht wirklich zusagt, sieht es gut aus. Nur diesen Sonnen-LE finde ich nervig.



    -------------------
    Ich hatte einfach mal Lust darauf~

    Mal sehen ob ich als nächstes St. Michael mache :/

    Geändert von Mars (26.03.2013 um 18:16 Uhr)

  14. #3034

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Mars

    Das sind ja wahre Monsterpferde im Vergleich zu den Reitern.

  15. #3035
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Centipede
    Auch wenn mir persönlich der Stil nicht wirklich zusagt, sieht es gut aus. Nur diesen Sonnen-LE finde ich nervig.

    Ich ehrlich gesagt auch, wirkt ja auch alles andere als realistisch irgendwie.

    Zu deinem Screen:

    Wow sehr schön!
    Nur dieser weiße "Turm" sieht meiner Meinung nach etwas aufgesetzt aus.
    Kann aber auch sein, dass ich einfach nur nen Knick in der Optik habe

    Deine Wolkenschatten gefallen mir auch wesentlich besser als meine Wölkchen.
    Hast du die selbst gemacht?


    @Multi-Master1988:
    RTP eben( und somit nicht mein Geschmack) aber sauber gemappt!
    Nur beim Schornstein des Kamins wirkt diese herausgeschnittene Ecke etwas befremdlich in meinen Augen.

  16. #3036
    @BIT
    Ich weiß, sind die Standard-REFMAP-Pferde. Ich war zu faul die auf meine Charasetgröße umzuarbeiten. Irgendwann vllt mal oder eben auch nie.

    @Centipede
    Der Turm hat so einige Fehler was dach Dach betrifft, das weiß ich, aber ich bin dennoch relativ zufrieden damit. Die Wolkenschatten habe ich nicht selbstgemacht, das ist ein Script von Grandy, das er in "1899 London Gothic" verwendet hatte.

    Geändert von Mars (26.03.2013 um 18:59 Uhr)

  17. #3037
    @Mars:
    Du bist mein Held!

    Woah, Jena, wie geil... absolut herrlich. :3

  18. #3038
    @Mars: Die Details! o_O Allein die einzelnen Markstände beeindrucken mich schon, ganz zu schweigen von dem Haus. Tiptop!


    Ich finde, das beschreibt die momentane Situation ganz gut. ^-^

  19. #3039
    @Cx MR WOLF:
    Also einmal würde Ich für ein Mariospiel viel knalligere Farben nehmen, weil irgendwie passt das nicht so ganz. Vor allem auch hellere Farben. Ansonsten ganz solide Map.

    @Centipede:
    Auf dem ersten Blick dacht Ich mir, yes nicht schlecht, beim zweiten sind da echt einige Sachen die mich persönlich stören. Die größen Anordnung, Fässer, Fenster sind so groß wie der Char. Der Karren der links liegt, ist einfach gigantisch im Gegensatz zum Char und den Brunnen find Ich unschön, da er irgendwie auf den Boden fließt. Das ist etwas schärfere Kritik, aber würde deiner Map mehr "realismus" geben.

    @Multi-Master1988:
    1. Screen: RTP eben ^^ Aber Ich würde noch den Rahmen des Bildes verändern, der sieht nicht so gut aus, vor allem weil er auf der einen Seite breiter ist.
    2.Screen: Ja solide, kann man lassen, aber auch nichts besonderes

    @Mars:
    Echt guter Screen, aber der Turm passt absolut nicht rein.Rechts und links vom oberen Dachs des Turms sehen abgeschnitten aus und dass der Weiß ist, passt einfach absolut nicht zum dem Gebäude. Vllt ist es auch Geschmackssache, aber den Turm finde Ich ehrlich gesagt nicht passend. Wenn dann vllt mit einer anderen Wandtextur und dass es irgendwie aussieht, als wäre der Turm wirklich an dem Dach befestigt.

    @goldenroy:
    Ich mag zwar kein Refmap, aber die Map ist echt okay, nix zu meckern, kann man so lassen.

  20. #3040
    Zitat Zitat
    dass der Weiß ist, passt einfach absolut nicht zum dem Gebäude.
    Sag das mal den Erbauern, das Rathaus von Jena sieht wirklich in etwa so aus.

    Aber irgendwie trifft die Dachfarbe noch nicht das typische Dachziegelrot, normalerweise ist das doch
    eher mit einem leichten Orangestich versehen, das geht hier schon mehr in die rosigere Richtung.

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