-
Kämpfer
@Cx MR WOLF:
Also einmal würde Ich für ein Mariospiel viel knalligere Farben nehmen, weil irgendwie passt das nicht so ganz. Vor allem auch hellere Farben. Ansonsten ganz solide Map.
@Centipede:
Auf dem ersten Blick dacht Ich mir, yes nicht schlecht, beim zweiten sind da echt einige Sachen die mich persönlich stören. Die größen Anordnung, Fässer, Fenster sind so groß wie der Char. Der Karren der links liegt, ist einfach gigantisch im Gegensatz zum Char und den Brunnen find Ich unschön, da er irgendwie auf den Boden fließt. Das ist etwas schärfere Kritik, aber würde deiner Map mehr "realismus" geben.
@Multi-Master1988:
1. Screen: RTP eben ^^ Aber Ich würde noch den Rahmen des Bildes verändern, der sieht nicht so gut aus, vor allem weil er auf der einen Seite breiter ist.
2.Screen: Ja solide, kann man lassen, aber auch nichts besonderes
@Mars:
Echt guter Screen, aber der Turm passt absolut nicht rein.Rechts und links vom oberen Dachs des Turms sehen abgeschnitten aus und dass der Weiß ist, passt einfach absolut nicht zum dem Gebäude. Vllt ist es auch Geschmackssache, aber den Turm finde Ich ehrlich gesagt nicht passend. Wenn dann vllt mit einer anderen Wandtextur und dass es irgendwie aussieht, als wäre der Turm wirklich an dem Dach befestigt.
@goldenroy:
Ich mag zwar kein Refmap, aber die Map ist echt okay, nix zu meckern, kann man so lassen.