@TwoFace
Schön, jetzt sehen die Reifen aus, als ob sie den Radkasten sprengen, ganz davon zu schweigen, dass sie nun nach links einen Pixel zu breit sind.
Die Schrift solltest du, entsprechend der Punkteanzeige, auch nur einen Pixel dick machen.
-------------
Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
2. der eiserne Zaun, der mit Schneeboden und Bahnsteigkante auf einer Höhe zu sein scheint, obwohl der Bahnsteig selbst ein Tile hoch ist. Das heißt Säulen und Zaun müssten in der Luft schweben.
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Das Einzige, was noch ein bisschen hübscher geht, is der Zaun. Ich würd ihn am Steinplateau so hoch lassen (Weil Erhebung, klarerweise), ihn links und rechts davon aber bis ganz aufn boden ziehen.
Der Witz ist: das ist schon längst so auf der Map/dem Chipset integriert, man sieht aufgrund meiner blöden Baumsetzung nur nicht, dass nicht auf dem Bahnsteig befindlichen Zaunstücke in der Vertikalen noch tiefer gehen^^

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Und ich würd beim Schnee aufm Schild noch an der Oberkannte ein wenig mit dem typischen leichtblau entlangschludern, damit sich der ein wenig von der Wand abhebt.
Guter Tipp, danke!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
@Ringlord: Wahnsinn. Da fällt mir beinahe nicht mehr dazu ein ^^ Die schwarze Schrift erkennt man tatsächlich sehr schwer und mit weiß ist da auch so eine Sache, da muss man einen Kompromiss eingehen ^^ Die einzigen Dinge dir mir jetzt schnell aufgefallen sind, sind 1. die Kisten mittig/rechts, die irgendwie stören, sofern man auf der Map herumlaufen kann (bzgl. Schild lesen)
An der Stelle hat dann mein typisches böses "Da muss noch Irgendwas hin!"-Verhalten eingesetzt ^^