@TwoFace
Die Räder könntest du noch etwas mehr abrunden (die wirken teilweise noch zu eckig) und kleiner machen, da sie momentan den ganzen Radkasten ausfüllen und kaum Spielraum für die Federung lassen. Auch stört mich, dass der Innenraum des Wagens einfach nur Grau ist und keine Einzelheiten eingebaut wurden. Auch die Windschutzscheibe wirkt unschön.

-----------------------------
@Soul96
Ob ich den Troll noch einbaue weiß ich nicht. Er war Anfangs nicht geplant, ich hatte heute einfach mal Lust ihn umzupixeln und in einen Screen einzubauen. Beim Templer (Glatzkopf) muss ich mal schauen ob ich den noch ändere, da er ja ein Charaset auf G-HdF ist und alle Sumpflagerer so von hinten aussehen. Zum Lichtfall beim Troll: Darauf achte ich nie, ist mir auch immer egal. Den Baum werde ich vllt auch garnicht irgendwo benutzen, da ich ihn nur umgefärbt aber nicht selbst gepixelt habe. Dass er mit dem Boden verschmilzt ist mir leider auch zu spät aufgefallen.

@Stoep
Ja, mittlerweile habe ich auch die Outlines ins Charaset eingefügt, sieht wirklich besser aus. Der kleine Felsen links ist aber glaube Original (zumindest habe ich nichts an dem geändert). Beim Höhleneingang hatte ich irgendwie keinen Bock mehr noch zusätzliche Sachen für die linke Seite auf Chipset zu packen, ich weiß, blöd, aber leider wahr v_v