Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
Woher kenn ich das bloß? Ist von Secret of Evermore inspiriert, oder?
Solche Wälder gab es durchaus in mehreren Spielen ... auch in Donkey Kong Country 2 z.B. Aber Secret of Evermore war eine wichtige Inspirationsquelle für Three Moons, ja. Referenzen an SoE gibt es im Spiel an verschiedenen Stellen.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
@caesa_andy: Das ist schon wirklich sehr dunkel meiner Meinung nach. Es ist schon klar, dass es dunkel und düster sein soll aber den Boden kann man an manchen Stellen kaum noch sehen.
Ich arbeite derzeit noch an der Beleuchtung, da kann sich also durchaus noch was verändern. Da der Charakter in dieser Szene mit einer Lampe navigieren soll, ist die dunkelheit aber durchaus beabsichtigt.

Zitat Zitat
Aber ansonsten ein sehr interessanter Stil, das sieht definitiv anders aus als andere Projekte.
[...]
Außerdem sind diese Bäume mit den Fratzen sehr detailliert und darum wird es schnell auffallen falls sie sich wiederholen. Vielleicht kann man von diesen ein paar Variationen erstellen.
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, die Baum-Tiles sind nicht von mir, sondern von Lunarea.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
@caesa_andy
Sry wenn ich das SO direkt sage aber oh man gegen denn ingame Screen sieht der Mapshot ja echt scheiße aus xD
Ingame dagegen sehr sehr geil! zum glück is mein Laptop so hell das ich nie Probleme damit hab was auf dunklen Maps zu erkennen. ^^"
Ich glaube, das haben Maps so an sich, die auf Beleuchtungseffekte hin konstruiert sind