Colors of Damnation hat jetzt drei Spielmodi.
Ich finde die Grafiken sind ganz schön geworden.
Colors of Damnation hat jetzt drei Spielmodi.
Ich finde die Grafiken sind ganz schön geworden.
Mir gefällt der auch, aber der ist nicht von mir^^Zitat
Ja mal sehen mit dem Wasser, kann ich ja immer noch ändern.
Arbeite gerade an einer neuen HUD:
Bitte bewerten!
Ich weis nicht so recht... vielleicht wäre eine Mischung zwischen beiden gar nicht so verkehrt... Wenn ich mich aber für ein HUD entscheiden müsste, dann fiele meine Wahl auf die neue, aus dem selben Grund wie Zakkie ihn angeführt hat.
Ocin:
Erklär dich. Inwiefern miteinander mischen?Zitat
Für mich sieht das mit HP und Waffenicon etwas gequetscht aus. Vielleicht könnte man das mit dem Waffenicon wie beim 1ten HUD lösen. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
Wenn mir noch weiteres einfällt geb ich direkt Bescheid.
@Itaju: Wie immer sehr schick nur leider kann ich nicht deuten, was die weißen und blauen Dinger auf dem Boden darstellen sollen @_@
@Next: Wunderschön! Nur die Wegtextur könnte vielleicht noch 'n Tick abgerundeter und weniger fransig sein.
@Penetranz: Das neue HUD gefällt mir deutlich besser aber irgendwie juckt es mich, wenn ich sehe, dass die eine Ziffer des Timers den Rand berührt X_x
Hier auch mal wieder zwei Screens von mir. Sind zwar schon etwas älter aber mir war gerade danach, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben ^__^
Gruß
Stoep
Und das war auch bitter nötig. Habe mir erst neulich Gedanken drum gemacht, was wohl aus dem Schwarzen Magier geworden ist.Zitat von Stoep
An den Screens gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln, muss dich da enttäuschen, hoffe du bist jetzt nicht traurig.
Nicht zu voll, nicht zu bunt und auch nicht zu leer und detail-/farblos. Eigentlich gut balanciert und auf jedenfall wert als VV beendet zu werden (!).
Ich habe mir ebenfalls Sorgen um das Spiel gemacht, da auf deiner Homepage die News vom letzten Jahr stammen. Aber ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt.
Zu deinen Screens kann ich Fenrir nur zustimmen. Optimal ausgefüllt, man könnte zwar das eine oder andere ändern, aber das ist Geschmackssache und ist vom Maker zu Maker verschieden.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Bilde nicht die einzigen Lebenszeichen bleiben werden und in Zukunft weitere folgen werden.![]()
Da macht man sich auch erst wieder Gedanken drum und PENG.
Ich bin hocherfreut, dass es noch weitergeht. ^-^
Sehr fein gemappt, am Spielstil gemessen und den üblichen Maps fällt mir nichts
wirklich Änderungswürdiges ein.
Hey, ich finde, die Wände strahlen zu hell, im Vergleich zu dem lila "Rasen". Ich würde dem Rasen also noch mehr kontrast zutrauen, ihn ein wenig aufhellen, während ich die Wände abdunkle.
Außerdem bin ich Fan von eher organischen Formen bei Tiles, also gerne auch diagonale Kanten einbauen.
Am meisten mag ich die Textur des Wassers.![]()
--![]()
Die Wände würde ich ungern viel dunkler machen, sonst wirds mir zu düster. Generell find ichs ein bisschen zu Dunkel.
Aber irgendwo erinnerts mich an das Spiel "The Other Side".
Ich seh kein Wasser, ausser es ist dieses helle Grieselige, und das find ich irgendwie furchtbar, nimms mir nicht übel. Vielleicht ist DAS einfach zu Hell im Vergleich zum Rest -- aber so sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind.![]()
@Stoep
Hurray! Ein Lebenszeichen! \o/
Die Screens sind recht schlicht, aber gleichzeitig genial. : ]
@Drue
Der Stil hat was. Man kann aber nicht erkennen, was das graue Autotile darstellen soll.
@porschefan
Ich kann mir schon vorstellen, wie du das beim Auswählen animiert hast. Sieht in Aktion bestimmt schnieke aus :3
Ich hab die 1. Map aus meinem Spiel erneuert. : ]
Hab mich dabei an VX-Ace Edits versucht. Die Farbe wird dabei zwar deutlich reduziert, aber ich finde, das sieht sehr gut aus und passt gut rein.
Vorteilhaft ist es auch, dass man diese Grafiken nicht verkleinern muss, wie beim XP-Baum neben dem Haus.
--