Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seed:
    Jo, etwas erhellen und wir können dir sagen obs gut, mittel, scheiße, perfekt, zu leer, zu voll oder was weiß ich ist x3

@Topic:
    Gestern in 10 Min aus langeweile entstanden:

Kommt in keinem Spiel vor, Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
    Blätterdach(schatten) ist selbstgemacht

Okaaay... Seltsam. Ich kann noch gut was erkennen o.O
    Jedenfalls, hier habt ihr`s dann nochmal in hell:

@Soul
    Anständig und solide, würde ich meinen. Nur nen Aus/Eingang kann ich nicht ausmachen...^^

Greetz

Dein Screen:
    Oh, gut^^
    Schon besser!

Hm... jo, zu leer...
    Mach ein paar kleine steinchen auf der Map verteilen. vllt noch ein paar Risse. Dann sollte es gehen^^

Btw. ich will was auf den Schildern lesen können!

Meiner:
    Der Ausgang ist oben xD
    Das sieht man eigentlich^^
    Da wo der Held steht, muss man nach oben gucken, dann sieht mans

@SEEDinator
    Also ich erkenne alles sehr gut, obwohl ich meine Bildschirmbeleuchtung sehr schwach habe
    Zu leer ist die Höhle ganz sicher nicht. Noch mehr, und man kann sich kaum vom Fleck bewegen. :P

Edit: Na gut, jetzt erkennt man sowieso alles. : ]
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
    Und ich hab's wiederum aus UiD.
    Nur den Weg-Autotile hast du mir zu verdanken. x3

Geändert von G-Brothers (03.10.2012 um 22:36 Uhr)

@S:
    Meine ist auf 100% und ich sehe nichts bzw. nur kaum etwas xD

@G:
    Gut, danke! x3

@Seeedinator: Also für meinen Monitor mit relativ schwacher Beleuchtung (20%) und 60% Kontrast vom Maximum seh ich da alles, erscheint mir für ne Höhle sogar noch zu hell. Ein Lichteffekt, der die Map evtl leicht verblassen und dreckiger aussehen lassen könnte, würde das ganze evtl etwas atmosphärischer wirken. Wie sähe denn z.b. angedeuteter ein Nebeleffekt in blassem braun aus?

@Soul: Sieht sehr stimmungsvoll aus, finde ich. Allerdings erkennt man die Bäume auf der "Lichtung" nicht so gut, da sie sich vom Kontrast kaum abheben, durch den sehr grünen Lichteffekt.

@Thuin8:
    Erstmal danke.
    Dann, ich verwende gar keine LE in dieser Map xD
    Und ich würd schon meinen das sich die Bäume vom Rest abheben. Außerdem hab ich da nichts im Set verändert, das war schon so und wie gesagt ist das ne 10-Minuten Arbeit gewesen^^

Ein Friedhof
    Oder eher ein Teil davon^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ein Friedhof
    Oder eher ein Teil davon^^
    Auf dem Bildschirm, an dem ich momentan sitze, zwar etwas dunkel. Was man erkennen kann sieht allerdings großartig aus. Sehr viel Atmosphäre. Allerdings fällt es mir etwas schwer zu erkennen, was Bäume und Pflanzen sind um im Gegensatz dazu, was Gras ist ^^ Was ich erkennen kann, sieht allerdings, wie gesagt, großartig aus

LG Mike

Also ich sehe da nur grünbraunen Farbmatsch und einen Kopf

Ja, völlige Fehlkonstruktion. Keine Atmosphäre, keine optischen Akzente, keine Farbharmonie, keine Wiederkennbarkeit weil keine Erkennbarkeit.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich kenn das Chipset und empfehle dir dringend andere Bäume und ein anderes Grastile. Achte außerdem (und das gilt für deine letzten zwei drei Screens) viel mehr auf Kontraste. An was auch immer du da arbeitest, ich fürchte es wird eine ziemliche Suppe. Ansonsten schalt bitte den Nebel runter. Und bau die Grabsteine nicht so random, keiner setzt Steingrabmäler so ladida in die Gegend (erst recht nicht zwischen Bäumen)
    Friedhöfe sind kein "Oh, ich hock mal da und da was hin damit es schön voll aussieht, wie Schmetterlinge und Büsche und Bäume und Grabsteine"-Ort

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Chipset und empfehle dir dringend andere Bäume und ein anderes Grastile. Achte außerdem (und das gilt für deine letzten zwei drei Screens) viel mehr auf Kontraste. An was auch immer du da arbeitest, ich fürchte es wird eine ziemliche Suppe. Ansonsten schalt bitte den Nebel runter. Und bau die Grabsteine nicht so random, keiner setzt Steingrabmäler so ladida in die Gegend (erst recht nicht zwischen Bäumen)
    Friedhöfe sind kein "Oh, ich hock mal da und da was hin damit es schön voll aussieht, wie Schmetterlinge und Büsche und Bäume und Grabsteine"-Ort
    Zum Farbton, ja! Zum verwitterten Friedhof, Nein!

Ich habe auch schon (ja, in echt) Friedhöfe gesehen die noch wesentlich verwitteter waren, als der auf dem Screen. Wer sagt denn, dass die Bäume nicht nach dem Platzieren der Grabsteine wuchsen?

@Soul

Der Screen gefällt mir richtig gut. Ich finde das auch nicht so matschig, sondern richtig stimmungsvoll. Also ich muss wirklich sagen, dass mir dein Mapping generell sehr gut gefällt! So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ;-)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon (ja, in echt) Friedhöfe gesehen die noch wesentlich verwitteter waren, als der auf dem Screen. Wer sagt denn, dass die Bäume nicht nach dem Platzieren der Grabsteine wuchsen?
    Ja ich war auch schon auf russischen Friedhöfen, die so zerfallen waren, dass man weder Name noch Datum lesen oder die Form des Grabsteins unter der Schicht an Moos und Gewächs erahnen konnte. Unterschied zum Screen bleibt aber die grausige und sinnentleerte Anordnung. Was wäre so schwer daran, die Gräber wenigstens inne Reihe zu stellen, anstatt die Dinger wie Dekobüsche ausm Boden wuchern zu lassen? Letzteres tut nämlich menschliche Handwerkskunst nicht