@ Itaju
Meine Meinung kennst du bereits, ich würde noch einen Kontrast machen zu den Bäumen und dem Boden.
Den Wasserfall würde ich noch farblich anpassen, der ist zu hell.
@ Itaju
Bin echt gespannt auf dein Spiel, sieht alles sehr gut aus![]()
@Ita:
Sieht echt gut aus!
@star:
Auch ein super Screen, freu mich schon auf die VV von Numina![]()
--
@Fenrir:
Ist das der Gauge- Mode? Sehr unkenntlich geworden! im positivem Sinne! : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
An sich gut, aber der Ninja sieht aus als wenn er einen Strampelanzug an hätte. Nebenbei gefragt, sind die Gegner mit DynRPG animiert?
Was mir noch auffällt sind die fehlenden Eckverbindungen für die Klippen.
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@Fenrir:
Muss mich da Davy anschließen. Der Ninja sieht komisch aus...
Aber ansonsten find ichs gut^^
--
Und der liebe Penetranz wurde (mal wieder) übergangen
@ Fenrir:
Das "Oberteil" des Ninjas ist irgendwie braun. Mach das noch schwarz, dann passt wieder alles.
Ich würd außerdem noch versuchen die Charaktere (evtl. durch gezielten Einsatz von Lichteffekten) hervorstechen zu lassen, da das Tileset an sich ja auch schon recht grelle Farben aufweißt. Etwas näher zusammenstellen - etwa jeweils 1 Tile - könnte man die Kontrahenten auch noch. Aber ansonsten muss ich sagen: mir gefällt's!![]()
@Penetranz:
Da kann man nähmlich nich viel sagen^^
Halt immer das selbe mit anderem BG, sry ist aber so...
Man sollte etwas neues sehen dann kann man auch besser bewerten^^
--
Also es ist der Gauge Mode und die Gegner sind mit DynRPG animiert.
Es ist so gewollt, dass die Battlemap und alles andere möglichst unverändert zum eigentlichem Gameplay aussehen.
Der "Ninja" ist allerdings nur ein einfacher Räuber und da es sich um ein humorlastiges Spiel handeln soll, auch kein recht seriöser.^^
PS: @Penetranz,
weiß aufgrund meiner langer Inaktivität nicht worum es in deinem Spiel geht, deshalb wüsste ich nicht wie ich den Screen bewerten sollte. Leute, er hat vor mir nen Screen gepostet. O.o
Edit:
Eckstücke sind nun da und die Farbe des Räubers etwas verändert.
Geändert von Fenrir (03.10.2012 um 16:03 Uhr)
@Penetranz
Also, irgendwie... Wenn ich deinen Screen mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich wohl "verwirrend" wählen (nicht unbedingt negativ). Da wären zum Einen die fast grell anmutenden Farben des HUDs, dann die RTP(?)-Charaktere und der Bild(?)hintergrund. Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht ganz zusammen, kann mich aber auch irren.
Was das HUD an sich betrifft, wie gesagt, etwas entsättigen oder sowas in die Richtung. Zumindest die unteren beiden Anzeigen. Das oben in der Mitte sieht da schon besser aus, meine ich. Auch wenn ich nicht genau(!) weiß, was was bedeutet ;-)
@Fenrir
Dein Räuber sieht jetzt aus wie ein Waldninja^^ Die Map an sich wirkt sauber, wäre jetzt nix was ich am Mapping bemängeln könnte (aber was heißt das schon..? ;-) )
Und von mir dann auch mal wieder was.
Greetz