-
Held
@Thuin:
Dem leeren Mapping wäre evtl. Abhilfe geschaffen, indem du an den Hauswänden, also da, wo eher wenig Leute auf dem Boden rumtrampeln, etwas Gras und Blümchen setzt. Um den gehweg rum wird nicht viel wachsen, aber gerade so direkt an den Fassaden macht sich etwas Gras sicher gut. Ansonsten find ich die Map prima, vor allem, weil man beim Laufen augenscheinlich nicht alle zwei Meter hängen bleibt und die NPCs nicht den Weg blockieren können.
@Itaju:
Joah, schick. Ich würde das Gefunkel zu den Rändern hin evtl. etwas weniger werden lassen und versuchen, den Farbverlauf noch soweit zu ändern, dass der Farbverlust nicht ganz so offensichtlich ist, aber im Großen und Ganzen siehts gut aus.
Ich sitze momentan daran, meinen damaligen Beitrag zum Szenencontest einer Generalüberholung zu unterziehen, wozu u.a. lizenztechnisch unbedenkliche Ressourcen gehören. Die Map ist Teil einer Szene (duh) und dazu gedacht, vertikal zu scrollen, wobei nach Möglichkeit nichts im Weg liegen soll, also nicht wundern. Wer sich das Projekt damals angesehen hat ahnt vllt. wofür die gut sein wird~
Geändert von BDraw (25.09.2012 um 20:51 Uhr)