Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Itaju:
    In jedem Fall würde ich in Erwägung ziehen "Weekday" in "Day" zu ändern. Weekday bezeichnet meist eher Werktage, daher wäre es hier nicht unbedingt unpassend, aber halt etwas holprig. "Game Time" klingt für mich eher nach der spielinternen Zeit, "the time in the game". "Playing time" wäre dort evtl. besser, da dann klar ist, dass die Dauer einer Handlung gemessen wird anstatt eine Dauer bezogen auf eine Entität, aber da würde ich an deiner Stelle gerade heraus mal einen Muttersprachler nach seiner Meinung fragen, der sich mit so Feinheiten auskennt. Im Sport sind soweit ich das jetzt sehen konnte beide Begriffe üblich, doch ergibt sich dort auch gar nicht die hier mögliche Unterscheidung. Für mich wären die momentanen Begriffe jedenfalls eher verwirrend.

Davon mal abgesehen finde ich das Menü ganz schick, allerdings sind die Puzzleteile an ein paar Stellen etwas unschön ausgeschnitten. Das sieht da weniger gewollt aus als nach Unfall beim Verkleinern, so sind etwa die orangenen Teile viel sauberer und schöner als die gelben.

@bart:
    Sieht echt nice aus für den Ace
    weiter so! x3

@Grambart:
    Das Beste direkte RPG Mapping, was ich bis jetzt für den ACE gesehen habe. Ich glaube ich gehe nicht zuweit in dem ich sage: Zukunftsweisend. (ja, ja, ziemlich weit hergeholt)
    Aber ich hoffe in Zukunft mehr ACE Mapping wie dieses zu sehen!

@Itaju:
    Die Idee hinter dem Design gefällt mir, aber ich bin mir immer noch sehr unschlüssig über die Umsetzung, denn wenn ich mir den Menü-Screen so ansehe, so stechen die Puzzleteile immer noch sehr auffällig hervor.
    Farblich würde ich da noch etwas ändern, nur kann ich leider nicht genau klassifizieren was... : L

Gut, oder ist der Nebel zu dunkel?

@Soul:

Ich finde auch, dass es gut aussieht (soweit ich das bei dem winzigen Screenshot erkennen kann. @_@).
    Vielleicht ein bisschen zu matschig braun. Wirkt auf mich jedenfalls sumpfig.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Grambart:
    Das Beste direkte RPG Mapping, was ich bis jetzt für den ACE gesehen habe. Ich glaube ich gehe nicht zuweit in dem ich sage: Zukunftsweisend. (ja, ja, ziemlich weit hergeholt)
    Aber ich hoffe in Zukunft mehr ACE Mapping wie dieses zu sehen!
    So ein post kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.

Danke, auch wenn ich die Einordnung dann doch ein wenig krass finde.
    Warst du jemals in englischsprachigen, VX-makernden Communites unterwegs? Ich tippe mal auf "Nein".

Mist, warum hab ich den doppelt gepostet? xD
    Manno man :/

Naja, danke fürs Lob^^
    Ich weiß jetzt endlich wie ich ein Nebeleffekt erstelle, der dann auch noch gut aussihet und Movebar ist^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auch von mir auch noch ein Lob Soul, in Sachen Mapping machst du dich langsam wirklich, wirklich gut

So, hier nochmal was.
    Allerdings geht es mir jetzt mehr um die Schrift, als ums Mapping

Also ich persönlich kann alles lesen, naja. Soll es so bleiben, oder heller werten?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    So, hier nochmal was.

Also ich persönlich kann alles lesen, naja. Soll es so bleiben, oder heller werten?
    Eine weiße Schrift wäre besser. Das Spiel wirkt düster, da muss der Text sich abheben. Passt zwar nicht unbedingt noch zur Textbox, aber das ist nebensächlich. Beim Spielen kommt es auf die Lesbarkeit an. Und weiß ist nicht unbedingt hässlich ^^

Zur Not tuts auch ein rottöniges Hellgrau. Es ist aber etwas schwer, die Lesbarkeit festzustellen,
    wenn bei der Person, die den Shot macht, die Fonts nicht korrekt installiert sind, die das Spiel
    haben will. òo

Bei mir ist das irgendwie immer falsch Installiert, naja ist auch egal^^
    Ich werds mal etwas erhellern, wobei ich glaub das das reicht^^
    Najo

So, hier nochmal was.

Bei dir scheint der Europäische Zeichensatz zu fehlen, deswegen sind die Buchstaben so komisch (z.b. Das L bei "Altes" ist so nah am A und so weit weg vom T usw.)

Installier mal den EZS, mach den Screenshot nochmal und zeig dann.

@TheZeXion:
    Ich werde keine weiße Schrift benutzen, da diese nciht passt. Ich kann höchsten ein etwas helleren Rot-Ton nutzne.

@MM/Penetranz:
    Ich werds bei gelegendheit mal installieren und einen neuen Screen zeigen

@Topic:
    Hier nochmal was selbstgepixeltes mit LE:

Irgendwelche Ideen was man noch benutzen bzw. machen kann? Also Pixel-Technisch?
    Btw. das Wasser und dieses "Aus-Rohr-kommt-Wasser" ist aus EFS, weobei das Rohr von mir ist, nur das Wasser stammt von da

Und hier nochmal was aus einem älteren Projekt, vllt kennt es einer noch xD
    Wobei es nciht wirklich weit ist und ich es später irgendwann vllt fertig mach, was sag ich da, ich machs fertig! xD

Geändert von MrSerji (12.09.2012 um 17:12 Uhr)

testing custom tilesets

testing faceset

@Yummy:
    This Staff is very Nice!
    I like it

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Yummy:
    This Staff is very Nice!
    I like it
    I'm glad to hear that the staff is nice (we're just doing our job) but you mean ''stuff''. (staff = Personal, stuff = Zeug, usw.)

@Yummy
    Good to see, that you haven't totally disappeared from our forum. (I think, it's been a while since you've posted something) I'm totally in love with that Charface (or Mugshot? I don't know how to call it). Did you draw it all by yourself?

Wow gefällt mir richtig gut! Nebel passt so.

Perfection =)