@Itaju:
In jedem Fall würde ich in Erwägung ziehen "Weekday" in "Day" zu ändern. Weekday bezeichnet meist eher Werktage, daher wäre es hier nicht unbedingt unpassend, aber halt etwas holprig. "Game Time" klingt für mich eher nach der spielinternen Zeit, "the time in the game". "Playing time" wäre dort evtl. besser, da dann klar ist, dass die Dauer einer Handlung gemessen wird anstatt eine Dauer bezogen auf eine Entität, aber da würde ich an deiner Stelle gerade heraus mal einen Muttersprachler nach seiner Meinung fragen, der sich mit so Feinheiten auskennt. Im Sport sind soweit ich das jetzt sehen konnte beide Begriffe üblich, doch ergibt sich dort auch gar nicht die hier mögliche Unterscheidung. Für mich wären die momentanen Begriffe jedenfalls eher verwirrend.
Davon mal abgesehen finde ich das Menü ganz schick, allerdings sind die Puzzleteile an ein paar Stellen etwas unschön ausgeschnitten. Das sieht da weniger gewollt aus als nach Unfall beim Verkleinern, so sind etwa die orangenen Teile viel sauberer und schöner als die gelben.