Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sturmfels Pro:
    Ich find den Screen gut so. Die niedrige Auflösung hat einen Gewissen Oldschool-Charme, dem der XP oder VX mMn normalerweise missen lässt.
    Die nostalgische Pixelgrafik gepaart mit den Vorzügen des XP find ich gut, ebenso wie die Komposition, ich würde dabei bleiben!

----

Auch ich hatte mit der Grafik ein ewiges Hin und Her und mich nach etwas Herumprobieren jetzt letztlich doch wieder für M&B entschieden, aufgrund des Umfangs, den der Stil derzeit zu bieten hat, und natürlich des geringeren Aufwands, den ich lieber in Story und Technik stecken möchte.
    Selbst wenn es so im Spiel nie zu sehen sein wird, will die Mühe nicht umsonst gewesen sein. Hier der Versuch ein ChipSet selbst zu pixeln:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HS08f598e7PNG.png 
Hits:	53 
Größe:	32,3 KB 
ID:	15202
    Eigentlich so der erste Screen, den man im Spiel sehen würde, viel mehr hab ich dann auch gar nicht gemacht, da ich in letzter Zeit fast nur an der Technik rumwerkel.
    Wie gesagt bin ich jetzt wieder auf M&B umgestiegen und werde natürlich auch die Map nochmal mit M&B mappen und zum Vergleich dann hier hochladen.
    Den Stil mit der offenen unteren Wand werde ich jedoch beibehalten, was ein wenig Editiererei bedeutet, aber mich hat es beim Maker schon immer gestört, dass so viel Fläche verloren geht, für eine Wand, die man sowieso nie sieht.

Vielleicht folgt in den nächsten Tagen/Wochen auch endlich ein Vorstellungsthread, wer weiß~

Geändert von Motris (30.08.2012 um 13:56 Uhr)