Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    so, mal was von mir.
    ist zwar kein maker spiel, aber es soll ein editor werden mein hauptaugenmerk liegt momentan auf der Database und dem EventEditor, deswege gibts noch nichts vom Mapping zu sehen.
    ^^ jede freie Maker Software ist Willkommen! Leider haben es schon viele versucht und aus unerfindlichen Gründen abgebrochen... komischerweise nimmt auch keiner abgebrochene Projekte mehr auf... obwohl da schon die Hälfte fertig ist... aber wie auch immer, sieht solide aus :P

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    So, mein Projekt lebt auch noch. Irgendwie.
    Schönes Haus oben (ist das ein edit von den Theodore Chips?) und auch sonst gut gemappt ^^ Das einzige was mich stört sind die Streifen auf der Straße, die würde ich mittig machen...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn schon so realistisch, dann achte doch auch auf die Übergänge, etwa ein paar Grashalme am Laternenmast, oder Dreck an der Mauer.
    Sehr gutes Mac&Blue Mapping... was soll man da noch sagen?

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Dein Posteingang ist voll, wird mir gesagt.. ich wollte dich eben fragen, ob du ein eigenes Projekt hast oder ob man dich evtl als Pixler anwerben könnte? ich könnte eine weitere pixelnde Hand sehr gut gebrauchen =D
    ^^ wer könnte das nicht...
    sorry aber ich hab leider sogar zwei Projekte und bei beiden mache ich so viel ich kann wenn ich Zeit habe...
    Dabei könnte ich gleich mal wieder was posten, Kazesui und Cherry sei Dank (Wär ich ein Gläubiger könnte ich die beiden fast mit Gott und Jesus vergleichen, man weiß nicht wem man huldigen soll )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled.gif 
Hits:	118 
Größe:	550,9 KB 
ID:	15137
    Zuerst The Folkland Case, die Polizeiwache samt Männerumkleide (siehe Bild) ist fast fertig, noch ein paar mehr Posen, etwas Technik und Rätsel und noch ein paar Witze fehlen ^^ Wenn ich vor Weihnachten noch zu viel komme, kommt vielleicht sogar noch ne Demo, allerdings steht das vermutlich vorletzte Mastersemester an und Vater werde ich auch noch! (Wer weiß wann ich danach noch zu etwas komme...)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled3.gif 
Hits:	71 
Größe:	626,1 KB 
ID:	15138
    zu LotS: Hab ne sehr alte Zeichnung rausgekramt und etwas dran rumgebastelt, und das kam dabei raus ^^
    Hab auch noch ein wunderschönes brennendes Dorf (mMn) dazu, aber das finde ich so toll, das zeig ich nicht her :P

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @MarcL Hab mich schon gefragt, wann du mal wieder etwas rausbringst. Beide Screens sind einfach...<3 Vorallem auf LotS freue ich mich. Hoffentlich sind die Savestates kompatibel bei der neuen Version. ^^
    Kompatibel ja, aber es wird bestimmt Sinn machen, nochmal von vorne zu spielen :P

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Marc: Mir gefallen beide Screen Benutzt du den Particle-Plugin von Kazu?
    Jop ^^ tolle Sache das Teil!

Geändert von MarcL (28.08.2012 um 21:43 Uhr)