Hier wird nicht geterrort
Was mich am KS-Screen viel eher stört ist, dass die Monster und die Charaktere so total an den Rand gedrängt sind. Vor allem die eine Slime ist ja schon gar nicht mehr ganz auf den Screen drauf. Wenn du die Monster ein Stück nach Rechts rückst und die Helden etwas nach unten hin auflockerst, müssen auch die Textboxen nicht am Rand kleben und hast oben links genug Platz für diverse Aktionsanzeigen, die dann ja wahrscheinlich noch auftauchen.
Beim Menü ist die Leiste von Nirai etwas zu kurz geraten, so dass es keinen gleichmäßigen Treppeneffekt gibt, das stört im Layout irgendwo doch den Gesamteindruck. Wie schon erwähnt wäre hier ein auflockernder Hintergrund auch noch ganz nett anzusehen
(gefällt mir aber soweit schon ganz gut)
Ansonsten finde ich, dass Revans Lilane Haarpracht noch ein Makeover vertragen könnte. Irgendwie wirken die (vor allem beim Face) in der Party etwas deplaziert, vielleicht würde es aber schon reichen die Sättigung da etwas zu reduzieren, damit es stilistisch zusammenpasst. Allerdings wirkt es bei der unteren Party nicht so schlimm, weil die alle so knallige Bonbonfarben tragen(also on den Haaren). Würd ich nochmal drüber sinnieren :0