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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #921
    Du Cheater!

  2. #922
    O.o *in die Ecke stell und schäm*

    Aber um auf deinen ersten Post zurückzukommen: Ich verwende gar kein AKS...

  3. #923
    Stimmt, ich hab mich vom Screen mit diesem Echsenvieh irreleiten lassen. Trotzdem ist er immer noch ok, also nicht zu leer und nicht zu riesig.

  4. #924
    Ja, ebenfalls etwas, dass ich in dem Spiel stark geändert habe. Weitläufige Maps sind bei mir nun Mangelware. Ich konzentriere mich nun mehr auf die Intensität einer Map, und die kann man meistens am besten rüberbringen, wenn sie etwas kleiner geraten ist.

  5. #925
    Ich würd noch etwas mit den Kliben oder halt den Felsenwänden spielen. vllt ein paar Stufen, also das da mehr Höhen unterschied ist, hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedruckt xD.
    An sich ist der Screen aber nicht schlecht^^

  6. #926


    Ich kann's nicht lassen die Sachen hier reinzustellen: Es motiviert so!

    Hand auf's Herz
    Vulpes

  7. #927
    Links überlappt der Türrahmen einen Teil vom Vordach. Ansonsten astreine Arbeit =)

  8. #928
    @Vulpes:
    Mach ein Tut für Städte!!!!
    Die sehen super aus, ich kanns immer noch nicht xD

  9. #929
    Mehr Gras, weniger "matschiger Weg". Find den Übergang da etwas störend. Ansonsten wieder absolut top; wie immer.

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Vulpes:
    Mach ein Tut für Städte!!!!
    Brauch man nicht. Versuch einfach logisch zu mappen, schau dir einige Städte mal genauer an (was rein muss und was nicht) dann sollte es klappen Tipp: erstmal mit Wegen/Straßen anfangen und dann Häuser anordnen. Details kommen erst später.

  10. #930
    Das Detail zum schluss kommen weiß, ich kann mappen :P
    Nur Halt die Gebäude die ich mache sehen nie wirklich gut aus :/
    So musste ich schon 4 mal das Intro in Vampire Days überarbeiten und das ätzt xD

    Naja, irgend wann sollte es schon gehen xD

    MfG Soul

  11. #931
    Mal wieder was von mir...

    Es geht zurzeit langsam aber sicher bei Kelexia was weiter, hoffentlich wirds noch was mit der Demo... ^^

    Das ist die Karte die im Spiel verwendet wird. Natürlich wird die Position auch angezeigt an der man sich befindet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Naja und hier ein Ausschnitt aus den Maker von der Map:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geändert von MSG (31.03.2012 um 13:06 Uhr)

  12. #932

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von MSG Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von mir...

    Es geht zurzeit langsam aber sicher bei Kelexia was weiter, hoffentlich wirds noch was mit der Demo... ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	map_holoreklippen.png 
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ID:	12999
    Etwas klein XD Aber was ich erkenne sieht gut aus

    EDIT:
    Ja, jetzt kann man was erkennen.
    Sieht gut aus! Die ganzen Events sind sicher Blumen.
    Hast du auch einen Screen Ingame? Sieht auf jedenfall
    gut aus^^

    Geändert von TheZeXion (31.03.2012 um 13:13 Uhr)

  13. #933
    Ich wär auch für 'nen Ingame-Screen. Sieht ja jetzt schon im Maker ziemlich geil aus es gibt'n Tool mit dem man größere Maps im Maker komplett screenshotten kann, vielleicht kannst du dir ja das besorgen

  14. #934
    Aber dafür braucht man ein Japano-maker xD
    Der English wird nciht erkannt, von Programm her :/

  15. #935
    Die Events sind Blumen, Schmetterlinge, Vögel, Gras das sich im Wind bewegt und so Zeugs.

    Klar hab ich Ingame Screenshots
    Ich geb gleich noch ein paar Screens aus dem Game dazu, wenn ich schon grad dabei bin und das vll. mal meine Motivation steigert, weiterzumachen...

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  16. #936
    So macht man neugierig auf ein Spiel, mir gefallen die Bildchen sehr.

  17. #937
    @MSG
    Die Grafiken von Büschen etc ist manchmal nicht ganz eingängig mit dem Refmap Chipsetstil. Gerade bei der großen Stadtmap würde ich den Städtern zutrauen mehr als eine abumart zu pflanzen außer es gibt einen ganz bestimmten Grund. zu der Rundallee passt es natürlich. Und ja hier wärs echt nice wenn du dir die mühe machst und ingame Screens zusammenschneidest. Allerdings sieht das roh schonmal echt cool aus.

    An der Tragnonwaldmap kannst du noch einiges verbessern: seien es kleine Lichtungen im Wald drinnen, Bodenunebenheiten, überlappende Bäume, wirklich passendes Grünzeug (ich weiß dass der held schon nicht dazu passt, aber so ist es teilweise schon ein krasser Stilbruch. Wenn gewollt, dann aber bitte konsequenter ).
    So ist die Map noch eher etwas langweilig und erinnert an oldschoolige VD Durchlaufmaps- sprich die Grundlage ist ok, liesse sich aber wesentlich mehr draus machen.

    Die Map der Innenstadt sieht schön struktuiert aus, aber dieser Enge übergang der Bordsteinkante unten mittig sieht reichlich unnötig aus. Zwei Bordsteinkanten zwischen denen man nicht mal laufen kann ergibt wenig Sinn. Entweder die Grünfläche südlicher platzieren oder nicht mit Bordstein sondern andersweitig abgegrenzen. Manchmal ist es auch schöner wenn man wei heute sieht wie die Pflastersteinarbeiten in einander Übergehen. "Die Straße ist ein bunter Flickenteppich". Momentan sind die Maps sehr steril, gut aber steril. Mit leichten Chipsetedits oder auch konsequenterer Nutzung des dritten Layers kannst du das ganze noch ne Ecke detaillierter gestalten.
    Hoffe du kannst mit so umfangreicher Kritik auch was anfangen ;-)

  18. #938
    @MSG:
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    So macht man neugierig auf ein Spiel, mir gefallen die Bildchen sehr.
    This

    @Topic:
    So, hier was für eure Augen, was Technisches, also keine Map xD

    Ist ein Upgrade-menü wo man seine Waffen, sein Körper und noch einige Extras upgraden kann^^

    Meinung zum Design bitte.

    MfG Soul

  19. #939
    Habe wieder etwas im maker rumgespielt.





    Die ecken kann etwas schwierig zu erkennen sein, aber das alternativ wo jedes "tile" mit ecken markiert wurde sah auch nicht so gut aus.

  20. #940
    So Soul, dieses Mal kriegst du einen Kommentar ;3

    Ich finde das Menü dürfte ruhig noch ein paar weitere Farbtöne haben, ansonsten hebt sich so nichts vom anderen ab. Der Upgrade-Screen sieht sehr interessant aus, finde ich gut, vom Aufbau her.

    @Kazesui Isometrie :3 Sieht schick aus!

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