Du Cheater!
Du Cheater!
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
O.o *in die Ecke stell und schäm*
Aber um auf deinen ersten Post zurückzukommen: Ich verwende gar kein AKS...
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Stimmt, ich hab mich vom Screen mit diesem Echsenvieh irreleiten lassen. Trotzdem ist er immer noch ok, also nicht zu leer und nicht zu riesig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, ebenfalls etwas, dass ich in dem Spiel stark geändert habe. Weitläufige Maps sind bei mir nun Mangelware. Ich konzentriere mich nun mehr auf die Intensität einer Map, und die kann man meistens am besten rüberbringen, wenn sie etwas kleiner geraten ist.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ich würd noch etwas mit den Kliben oder halt den Felsenwänden spielen. vllt ein paar Stufen, also das da mehr Höhen unterschied ist, hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedruckt xD.
An sich ist der Screen aber nicht schlecht^^
--
Links überlappt der Türrahmen einen Teil vom Vordach. Ansonsten astreine Arbeit =)
Mehr Gras, weniger "matschiger Weg". Find den Übergang da etwas störend. Ansonsten wieder absolut top; wie immer.
Brauch man nicht. Versuch einfach logisch zu mappen, schau dir einige Städte mal genauer an (was rein muss und was nicht) dann sollte es klappenTipp: erstmal mit Wegen/Straßen anfangen und dann Häuser anordnen. Details kommen erst später.
Das Detail zum schluss kommen weiß, ich kann mappen :P
Nur Halt die Gebäude die ich mache sehen nie wirklich gut aus :/
So musste ich schon 4 mal das Intro in Vampire Days überarbeiten und das ätzt xD
Naja, irgend wann sollte es schon gehen xD
MfG Soul
--
Mal wieder was von mir...
Es geht zurzeit langsam aber sicher bei Kelexia was weiter, hoffentlich wirds noch was mit der Demo... ^^
Das ist die Karte die im Spiel verwendet wird. Natürlich wird die Position auch angezeigt an der man sich befindet.
Naja und hier ein Ausschnitt aus den Maker von der Map:
![]()
Ich wär auch für 'nen Ingame-Screen. Sieht ja jetzt schon im Maker ziemlich geil auses gibt'n Tool mit dem man größere Maps im Maker komplett screenshotten kann, vielleicht kannst du dir ja das besorgen
![]()
Aber dafür braucht man ein Japano-maker xD
Der English wird nciht erkannt, von Programm her :/
--
@MSG
Die Grafiken von Büschen etc ist manchmal nicht ganz eingängig mit dem Refmap Chipsetstil. Gerade bei der großen Stadtmap würde ich den Städtern zutrauen mehr als eine abumart zu pflanzen außer es gibt einen ganz bestimmten Grund. zu der Rundallee passt es natürlich. Und ja hier wärs echt nice wenn du dir die mühe machst und ingame Screens zusammenschneidest. Allerdings sieht das roh schonmal echt cool aus.
An der Tragnonwaldmap kannst du noch einiges verbessern: seien es kleine Lichtungen im Wald drinnen, Bodenunebenheiten, überlappende Bäume, wirklich passendes Grünzeug (ich weiß dass der held schon nicht dazu passt, aber so ist es teilweise schon ein krasser Stilbruch. Wenn gewollt, dann aber bitte konsequenter).
So ist die Map noch eher etwas langweilig und erinnert an oldschoolige VD Durchlaufmaps- sprich die Grundlage ist ok, liesse sich aber wesentlich mehr draus machen.
Die Map der Innenstadt sieht schön struktuiert aus, aber dieser Enge übergang der Bordsteinkante unten mittig sieht reichlich unnötig aus. Zwei Bordsteinkanten zwischen denen man nicht mal laufen kann ergibt wenig Sinn. Entweder die Grünfläche südlicher platzieren oder nicht mit Bordstein sondern andersweitig abgegrenzen. Manchmal ist es auch schöner wenn man wei heute sieht wie die Pflastersteinarbeiten in einander Übergehen. "Die Straße ist ein bunter Flickenteppich". Momentan sind die Maps sehr steril, gut aber steril. Mit leichten Chipsetedits oder auch konsequenterer Nutzung des dritten Layers kannst du das ganze noch ne Ecke detaillierter gestalten.
Hoffe du kannst mit so umfangreicher Kritik auch was anfangen ;-)
Habe wieder etwas im maker rumgespielt.
Die ecken kann etwas schwierig zu erkennen sein, aber das alternativ wo jedes "tile" mit ecken markiert wurde sah auch nicht so gut aus.
So Soul, dieses Mal kriegst du einen Kommentar ;3
Ich finde das Menü dürfte ruhig noch ein paar weitere Farbtöne haben, ansonsten hebt sich so nichts vom anderen ab. Der Upgrade-Screen sieht sehr interessant aus, finde ich gut, vom Aufbau her.
@Kazesui Isometrie :3 Sieht schick aus!