Zitat Zitat
halbe Größe zur Übersicht
Eigentlich ist das die normale Grösse, auch wenns selbst im Maker anders auf den Buttons tituliert wird (1/2).

Ich muss sagen die Map ist schön. Wenn es ein unebenes seicht bewachsenes Stück Wiesenland sein soll ist
es so genau richtig. Wenn du dir Extraarbeit machen willst, steht es dir natürlich frei, den Boden noch 3 Ecken
vielseitiger zu gestalten, ich mach sowas indem ich beinahe zentnerweise verschiedenen Kleinkram über oder
durch den man latschen kann in die musterliche Landschaft pflanze, soll so ein bisschen das ersetzen, was man
in 3-dimensionalen Spielen mit aus der Fläche herausstehenden Langgräsern und halt solchem Gedöhns bewirkt.

Zitat Zitat
Gefällt mir sehr, ich mag die Farbgebung
Die ist inzwischen irgendwie mein Standard geworden.

Zitat Zitat
wird sich das Bild der Heldin mit Wechseln der Waffen auch ändern?
Allerhöchstwahrscheinlich nicht, ich spare zwar gar nicht mit Bildern und verschwende mit reinem Layout und dem
ganzen Zeug zwar schon bald an die 2000 Pictures, aber das zu illustrieren wäre doch zuviel. Aus technischer Sicht
wäre es eine Sache von Minuten, in der Materialbeschaffung/-fertigung leider nicht. =/

Zitat Zitat
Hier der Titlescreen von meinem Game für den NES Contest, leider ja nicht rechtzeitig fertig geworden
Ich hätt an deiner Stelle vielleicht nicht unbedingt den dunklen Schriftzug über den Schläger ragen lassen. òo