Bastion lässt grüßen?
Sieht sehr geil aus auf jeden Fall!
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Ich würde mal sagen, das einzige, was nicht selbstgepixelt ist, ist das RTP-Panorama. ; )
Also mir gefällt's so, wie es ist, sehr gut.
@Amnesia: Dass für Puzzleteile in gleicher Position einfach die gleiche Grafik verwendet wird, ist doch total normal und findet man auch in kommerziellen Titeln. Also manchmal kann man sich schon wundern, was hier alles kritisiert wird...
Und wenn du mal genau hinschaust, fällt auf, dass noch mehr Puzzleteile "abgeschnitten" sind. Das liegt einfach daran, dass sie sich erst teilweise von der Welt gelöst haben und noch nicht vollends als Puzzleteile hervortreten, sondern die Welt partiell noch zusammenhalten.
Nebenbei weist zumindest das Haus einen schönen Abschluss mit Grassode auf, das gibt's ja auch so gut wie nie.
Geändert von Gjaron (18.11.2011 um 15:55 Uhr)
Frage nebenbei gibt es für diese Fenster vorgefertigte Lichteffekte? oO
Lg
Multi-Master1988
@ Itaju: Wenn die Chars selbstgepixelt sind, dann sind sie super geworden, aber wenn sie alle
editiert wurden, dann ist das nicht schlecht
Und die Idee mit den Blumen auf dem Boden, dass es weniger wird am Rand, ist auch gut gelungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nach langer Zeit melde ich mich wieder, weil ich Probleme mit Internet habe, sorry
Aber hier mal ein Beispiel Ingame Screen von meinen Game
Ja, die 2 Verbündeten + den Held kann man selber wählen, welche Klasse es haben soll (zwischen 8)
und dann latscht man halt durch die Welt, wobei man auch um den Held kümmern muss mit eingebauter
Tag-Nacht System
Und wer noch mehr sehen will, sollte mal hier draufklicken, dort sieht man nämlich, wie das Skillsystem
aussieht, es gibt 16 verschiedene Talente die man nach jeden Level-Up verbessern kann
http://img812.imageshack.us/img812/9246/wofscreen03.png
@Gjaron:
Man kann an allem etwas finden, das man noch besser machen könnte... und wenn ich einen guten Screen sehe, möchte ich da trotzdem noch Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben. Ich möchte ja niemanden fertig machen oder rumnörgeln, ich sage ja auch nicht der Screen ist schlecht, weil da n Detail nicht perfekt ist...aber wenn jemand seinen Screen hier reinstellt, denke ich mal möchte die Person auch etwas davon haben, abgesehen von Lobpreisungen. Daher suche ich eben Dinge, die einen guten Screen noch besser machen könnten - ob die Person das dann umsetzen wird oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Auch jemand mit einem fast perfekten Screen kann immer noch einen letzten Schliff reinbringen, ob er das dann macht oder nicht kommt dann halt drauf an, wie perfektionistisch jemand ist, welchen Stellenwert das Mapping einnimmt, oder ob gutes Mapping vollkommen reicht und die Zeit lieber mit etwas anderem verbracht wird.
@THE CAiBORG
Die Map sieht ganz gut aus, der Böden wirkt etwas eintönig, vielleicht kannst du da noch etwas mehr Abwechslung reinbringen? See es mit verschiedenen Grastexturen oder kleineren Pflanzen - auch oben rechts im Bild grenzen Rasen und Erde so komplett rechteckig aneinander, das würde unregelmäßiger besser aussehen. Und so nah wir der ganz linke wachsen die meisten Bäume glaube ich nicht am Wasser, den würde ich etwas weiter rechts setzen. Die beiden kleineren, dunklen Bäume passen irgendwie nicht so zu den anderen Bäumen, eben weil sie so viel kleiner sind, dass sie schon wie Büsche wirken. Die beiden Bäume, genauso wie die unteren beiden, würde ich auch noch versetzt anordnen, nicht so auf einer horizontalen Linie.
Ich hoffe du suchst dir für dein Spiel noch jemanden, der Korrektur liest, denn teilweise ist deine Satzstruktur etwas durcheinander.
Dass man sich die Klassen selber aussuchen kann, finde ich eine spannende Idee - bleiben die Klassen dann das ganze Spiel fest oder ist das so geplant wie zb bei Final Fantasy X-2, wo man die Klassen ständig wechseln kann? Erste Methode fände ich sehr spannend, da ich mir vorstellen kann dass es eine herausforderung ist, die Klassen der 3 Helden aufeinander abzustimmen und möglichst viele Bereiche abzudecken!
Ja danke für deine Bewertung, Amnesia, und ja ich suche noch Mitglieder für das Game falls
du mehr wissen willst, klick einfach auf meine Signatur.
Und die Klassen die man am Anfang wählt, bleibt bis zum Spielende, also man kann die nicht
mehr wechseln, mann muss sich schon sehr gut überlegen welche man wählen will.![]()
@Multi-master1988:
Sieht doch ganz nett aus, also mir gefällt der Screen.
Da fällt meiner meinung nach nichts.
@Itaju:
Die Chars sind schön gemacht und wissen zu gefallen^^
@THE CAiBORG: Allgemein gefällt mir der Screen, aber wie Amnesia schon sagte, mach mehr Bodentexturen rein und etwas natürlicher also nicht alles so gerade sondern etwas durcheinander. SO siehts aus als ob eine Dampfwalze vorbei gefahren ist und alles plat gefahren hat xD
Der Talentbaum, also die Skils, gefällt mir.
Er ist einfach gehalten aber sieht troztdem gut aus, so sollst sein^^
@Topic:
Hier mal wieder ein Screen, diesmal ein Menü (Hauptmenü) vom Spiel
"Vampire Day - Uprising"
Bei Gallerie werden später Artworks angezeigt die Soul-sama zeichnet.
MfG SOUl
--
@ Soul96
Der obere Schriftzug ist ziemlich dunkel und lässt sich schwer lesen sowie es momentan ist.
Ansonsten sieht es schon toll aus weiter so.
Lg
Multi-Master1988
the latter is just a test. i wish it was fully working.i am finally getting all the battle graphics soon.
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Whew, this is amazing. I hope you don't overwork yourself (like many before you).
Are the battle monsters animated?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Yep!![]()
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/