Testing new sprite style.
![]()
Testing new sprite style.
![]()
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Soul96: Die Mauer und die Soldaten sind einfach toll
Itaju: Augenkrebs und tolle Wasserfälle.
Yummy:..strange..but nice!And nice Chipset too!
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@YummyDrumsticks Lovely, it has this nice autumn feeling to it and the colors go very well together. The man-sprite appears to be a little bit too tall, but I'm not sure...Maybe I'm just too used to smaller characters![]()
Soooooooooooooooo.
Bäume komplett neugemacht. Wie ihr seht kann man mit den Tiles ne Menge anstellen. Große und kleine Bäume - Yeah!
Dann noch ein Haus, das hab ich zwar schon ein bisschen länger, aber ich find das sieht ganz süß aus so da im Gras.
Dazu noch 'nen Frosch und 'nen Specht.
(Im Übrigen geht's mir bei den Screens nicht ums Mapping, das sind alles nur Testmaps, um das Chipset auszuprobieren).
--![]()
Geändert von Itaju (14.11.2011 um 19:57 Uhr)
@ Itaju:
Verdammt sieht das geil aus! Sag mir sofort was du damit vorhast, ich will es spielen!!![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
An Itaju:
Ich weis nicht recht. Die Tür ist für meinen Geschmack ein wenig zu rot. Das Fenster hat vielleicht auch eine unnötige Reihe an Querstreben welche mir nicht ganz passt.
Die Bäume sehen zwar im Gesamtpaket gut aus, allerdings schauen für mich die Blätter etwas zu eckig aus, würde man diese Bäume dreidimensional darstellen hätte ich das Gefühl jedes Blatt wäre ein kleiner roter Würfel anstatt einer ebenen Fläche.
Fast so als seien die Baumkronen mit rotem Ziegel gepflastert.
Der Eingangsraum in ein Inn
Mir ist klar, dass es nichts besonderes ist. Ich würde nur gern wissen ob es Klaustrophobie verursacht oder ob genug Platz in dem Raum ist?
Geändert von PainlessSorrow (14.11.2011 um 23:04 Uhr)
@Crime:
Von der Größe her geht das.
Mach aber etwas mehr Deko rein.
Dann sieht es besser aus^^
--
Soo, was ist neu?
- Minimal Mapping verändert.
- Charset hinzugefügt (sollte zur Umgebung passen, ebenfalls selbstgepixelt).
- Vögel, die durchs Bild fliegen.
- Gelbe Birken.
- Blätter "entquadratisiert".
--![]()
Crime@
Unbedingt mehr Deko! Und ja, der Raum ist groß genug.
Itaju: 3 Worte: Kein Augenkrebs mehr.
Nett, wirklich nett. die Schatten links neben dem Haus an den Felsen sehen..unrichtig aus. Sonst voll okay.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Rechts und oben würde sich noch was begehbares gut machen. Buch oder so. Bei den Fässern solltest du nur das oberste Tile direkt an die Wand stellen, da es so wie jetzt, von der wand entfernt, seltsam aussieht.
@YummyDrumsticks:
I love it, this character sprite looks great =3
@Itaju:
Uwaoh, das ist mal eine gewaltige Steigerung =O
Was ich noch kritisieren könnte wäre die zu rote Tür und das ebenfalls zu rote Fenster, ein Braunton wäre vll. angebrachter. Der Schatten direkt links vom Char sieht zudem noch abgehackt aus, ich würd da noch so ein Dreiecks-Tile ranhängen wie bei den anderen Schattenwürfen.
Ansonsten fantastisch gepixelt =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Crime
Sieht schon besser aus aber mach das Fass und den Topf weg oder Platzier sie anderes^^
Mach unten rechts ein Schrank oder so hin, wenn du ein berat hast.
--
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@ Itaju
Ich weiß jetzt nicht, ob das beim vorherigen Screen schon bemängelt wurde, aber ist es gewollt, dass beim Wasserfall unten der Grasfleck rechts so abgeschnitten ist? Wenn nicht, solltest du das noch fixen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Soooo, mal ein bisschen rumexperimentiert. Zum ersten Mal etwas im Screen, das ich nicht selbst gepixelt hab (übergangsweise). Wer's findet, darf's behalten. :P
--![]()
Das was selbst gepixelt ist ist...... (ich rate mal) das oben links zwischen dem Stein und dem Puzzeltteil?
Naja, aufjedeefall sieht das mit den Puzzelteilen geil aus^^
Ist das eine Puzzelapokalypse? xD
--
@Itaju:
Allein das mit den Puzzleteilen finde ich eine klasse Idee und sieht auch fett aus!
Aber mich stört das Panorama irgendwie, das sieht für mich nach Nachthimmel mit Wolken aus oder so, ich kann mir zumindest nicht wirklich zusammenreimen, was genau das darstellen soll - schwebt der Ort und es ist Nacht, oder fällt die Welt dort einfach zusammen in ein Nichts? Außerdem fallen teilweise Puzzleteile stark auf, die direkt nebeneinander sind und gleich aussehen (z.b. die beiden am Wasserfall). Das dritte Puzzleteil links neben dem Wasserfall ist außerdem abgeschnitten am Rand.
Die Beiden kleineren Pflanzen in der linken Bildhälfte (ich würde tippen die sind nicht selbstgepixelt?) wirken außerdem etwas zu grell, vll solltest du versuchen die eher in der Farbe vom höheren Gras einzufärben, oder nur leicht heller?
Die Bäume finde ich gut, aber der Stamm endet so ganz grade im Boden, mir würden da Wurzelansätze oder zumindest dass der Stamm unten etwas breiter wird besser gefallen.
Ansonsten gefällt mir der Screen aber gut![]()