Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Mapping her ist das echt hübsch und mir gefällt die Umsetzung des Felsvorsprungs sehr gut. Du solltest das Tileset aber nochmal ein bisschen nachbearbeiten, denn der Schattenwurf des Klippenfußes wirkt bei diesem Einsatz natürlich etwas komisch. Außerdem hat das Set auch, wenn ich mich recht erinnere, zwei verschiedene Farbgebungen für die Klippenwände, eine hellere und eine dunklere, die sich gut für schattige Ecken eignet. Vielleicht könntest du die auch zum Einsatz bringen, denn rein von der Sache her liegen ja Teile des Vorsprungs eher schattig als beispielsweise der "Aufsatz" ganz oben. Ansonsten aber wie gesagt toll gelöst!

Ich würde dir auch zu einem anderen Panorama raten. Das dort ist zwar echt hübsch und die Farbgebung ist für die Szenerie einmalig, aber es wirkt dann doch etwas verstörend, dass dort auf einmal Sternennebel zu sehen ist. ^^ Außer natürlich das ist direkt so gewollt und hat seine Begründung, dann möchte ich nichts gesagt haben. Ansonsten würde es den Screen bestimmt noch weiter aufwerten, wenn du etwas anderes in ähnlicher Komposition finden würdest -- vielleicht sogar mit Mond, das würde dem Ganzen einen noch stärkeren scent of awesome verleihen. =3

@stardust: Einmaligwundervolligstschön. Deine Erklärung zur Umsetzung macht unheimlich Lust auf mehr von der Sache, sowohl an Screens als auch an Informationen!
    Beispielsweise: Wie bindest du die Abgründe dann in die Wandererfahrung ein? Kann man sich das wie eine Art Minispiel vorstellen und der Spieler kann tatsächlich irgendwo runterfallen, oder geht es dort dann einfach nur nicht weiter? Die Idee, derart mit der Umwelt zu agieren, finde ich jedenfalls mordsmäßig spannend -- und dann eben noch so wundervoll aufbereitet und völlig ins Numina-Konzept passend.

Die ausgebesserte Version des Aurore-im-Park-Screens aus den Papierengeln.

Geändert von Mordechaj (13.11.2011 um 12:58 Uhr)