Seite 8 von 228 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@BDraw: Im Grunde sind das nur RPG Tsukuru 4 & Refmap, das benannte Gras stammt von einem namenlosen Stil. Wird u. a. auch von real troll in El Dorado benutzt, aber meins hab ich von Mikes Strandchip.
    Zum Screen: Sieht eindeutig besser aus, Brave Prove macht schon mehr her als ToP. Nebel und das Weniger an Zombies + aufschlagender Regen tun dann ihr übriges, sieht sehr atmosphärisch aus. Die Untoten könnte man imo so lassen, aber ich werd nachher nochmal schauen ob ich nicht noch ein paar Viecher auf meiner Festplatte hab.

Hier mal eine überarbeitete Version, hab das dunkle Gras gegen weiße Steinplatten ausgetauscht damit das Auge nicht zu sehr angestrengt wird:

Geändert von Davy Jones (03.11.2011 um 11:33 Uhr)

Meeeegaklasse.
    Hach, ich freue mich schon wahnsinnig auf New-Jenny. Die Platten sehen toll und recht edel aus, was mir nur noch nicht gefällt ist dieses "dunkelgrüne" Gras unten bei der Statue, ist aber nicht weiter tragisch^^

Beim 2.Screen wirken die zwei Buschreihen ziemlich deplaziert und zu voll.

@Davy Jones:
    Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist dieser einzelne Baum, der einfach im Vergleich zu den anderen sehr detailarm ist.
    Ansonsten von der Zusammenstellung und dem Mapping her top.

retconned the beginning of the game.

Yummy@
    Looks very nice for me! Just the Background is a little bit..strange. Homever, Nice Char!

@Davy Jones
    Ansich recht schick ich find nur das es etwas doof wirkt das der kontrast bei denn meisten objekten unterschiedlich ist, ich denke wenn der kontrast überall angegleicht wurde wirkt es gleich viel schöner.

So nachdem RPG Heart mich die Tage angeschrieben hatte bezüglich meinem Projekt dacht ich mir werf ich auch mal wieder was in die runde:

Der Screen mit dem AKS ist geil, das Mapping ist Gut und wie es an sich aussieht ist auch nicht schlecht^^

Bei der Animation, die ist auch nicht schlecht.
    Selbst gepixelt??

@Soul96
    nich schlecht is ein wenig mau, dh. ich muss noch bissel was daran rumschrauben, kein problem. ^^

Zu der Animation; jup selbstgepixelt, dank geht an shadowsoul, ich hab mich an Animationen von großen sachen immernoch ein wenig schwierig.
    Von mir ist nur das Grundgerüst und einige andere Animationen vom Dämon die man im Spielverlauf sehn wird.

@Kestal
    Die Map gefällt mir sehr gut.
    Von mir gibt es nichts zu bemängeln.

@Davy Jones
    Deine Maps gefallen mir auch sehr gut, jedoch sieht der Baum
    mit der helleren Krone etwas komisch aus.
    Meiner Meinung nach passt er nicht rein.

Nun zu meinem Screen.
    Hier zeige ich euch einen Teil meiner Weltkarte
    für mein RPG Maker 2000 Spiel "Zcalaria".
    Sie ist noch nicht 100% fertig.
    Freue mich über eure Meinung.

RPG Maker 2000
    Mapgröße: 100x70 Pixel
    Chipset: Chrono Trigger

Gruß, Shinso

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    So nachdem RPG Heart mich die Tage angeschrieben hatte bezüglich meinem Projekt dacht ich mir werf ich auch mal wieder was in die runde:

Ein Sehr schöner RTP Eddit!
    Eventuell könntest du noch mehr Bodentextur und Wandtextur einbauen?

@Shinso:
    Die Weltkarte sieht ganz gut aus.
    Hat viele Details und sieht auch vom Aussehen her gut aus.
    Ich würd gern später die fertige WM sehen.

Ich glaub mal mehr Textur ist bei den kleinen Flächen an Boden nicht notwendig.
    Dann doch lieber den Aufwand in die Epicness der Lava investieren.

[Shinso]
    Schnieke und gutförmig. Wäre nur besser, einen Mapshot zu machen wenn beide Ebenen gleichermaßen
    sichtbar sind (hierzu auf Markierungswerkzeug im Editor wechseln).

@Kestal Hui, ich hab das RTP erst gar nicht wiedererkannt ^^ gefällt mir sehr gut.

@Shinso Ich mag die Form der Landmassen und die Details, bis jetzt eine tolle Weltkarte. :3

@Kestal: Also ich finde das Aussehen der Map, unübertrieben, für ein RTP-Edit geradezu fantastisch! Sieht alles sehr vulkanisch aus ^^

@Shinso: Das Mapping der WM gefällt mir soweit, allerdings ist es farblich ein wenig zu eintönig für meinen Geschmack. Einige hellere Grüntöne und evtl. die eine oder andere vereiste Bergspitze würden dem ganzen mehr Vielfalt geben.

Hier auch mal was von mir, hoffe es ist etwas zu erkennen, leider lebt die Map von den ganzen Events, welche man hier nicht sieht.

lg Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (11.11.2011 um 13:34 Uhr)

So von oben sieht die schonmal sehr gut aus =)

@Kestal: Saubere Arbeit =)

@Maister-Räbbit:
    Kannst du mir eine Worldmap machen? xD
    Die Sieht richtig klasse aus, ich hab so meine schwierigkeiten mit großen Karten^^
    Die sehen immer gleich aus^^

@Topic:
    Während der Pixlersuche abeite ich mal an einem anderen Projekt.
    Hier mal ein Screen:

Der Typ ist der Hauptheld (Selbstgemacht)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich glaub mal mehr Textur ist bei den kleinen Flächen an Boden nicht notwendig.
    Dann doch lieber den Aufwand in die Epicness der Lava investieren.

[Shinso]
    Schnieke und gutförmig. Wäre nur besser, einen Mapshot zu machen wenn beide Ebenen gleichermaßen
    sichtbar sind (hierzu auf Markierungswerkzeug im Editor wechseln).
    Das Makierungswerkzeug kannte ich bis vor kurzem garnicht xD
    Aber beim nächsten mal achte ich drauf

BÄM

100% selbstgepixelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fallscreen1.png  

@Soul96
    Sehr... linear und leer und so. Zu großflächig.

@Itaju
    Der grüne Baum rechts wirkt oben so abgeschnitten, und das Blattwerk der schmaleren roten Bäume wirkt zum Rand hin etwas sehr flach.
    Ansonsten sehr schick :A

Name:	ash-rain-screen36v2.png 
Hits:	313 
Größe:	686,4 KB 
ID:	11179
    Und ja, ich weiß, dass ich das selbe Ruinenstück 2x verwendet hab...

Geändert von Ringlord (12.11.2011 um 00:14 Uhr)

@Itaju:
    Mir gefällt das ganz gut, besonders der Linke Grüne Baum.
    Das hat ein netten Flair^^

@Ringlord:
    Die Map wird noch überarbeitet ich sammel erst mal etwas material zusammen^^

ZU deiner Map:
    Sieht richtig geil aus^^
    Naja, ich finde da ist kein Detailmangel und es passt auch irgendwie alles zusammen^^