@Art:
Ja alles selbst gemacht
Ja sind es und ja sie sehen rund aus und ja werden noch geändert. Hatte gerade keine Vorlage, da ich Internetarm in der Zeit war xD

Zum Lied: Schau mal in Yt nach "Grandia 2 - Elegy". Das Lied ist wie ich finde ein gutes Beispiel was ich in etwas will

@Sephi:
Was heißt hier "irgendwie"? xD

Es gibt in einem kommerziellen Spiel (Name weiß ich nicht) auch so einen Wand. Dieses habe ich als Vorlage genommen. Btw. ist dieses Chipset die einzige Höhle mit dieser "Wand". Eher ist es so, dass die Insel auf der sich die Höhle befindet mit einem Höhlen- und Minennetz übersäht ist und in dieser halt dieses Set benutzt wird. Wo anders kommen normale Wände vor.

Wie ich bereits erwähnt habe, werde ich die noch ändern.

@Arc:
Die lasse ich drin. ich finde man erkennt gut was die darstellen. Aber dein Tipp mit den "Tropstein"-Säulen setze ich gerne um. Brauche noch etwas Füllung ^:^

@Art²:
Ansich ist alles besser als vorher, aber am besten find ich das Deck. Ist echt geil geworden. Vllt noch etwas leer, aber von Tiles her und Effekten Top!

@Troll:
Denke ich auch. Mache mittlerweile keine Höhlen mehr die einfach Rund oder Eckig sind, es sei den sie sind mit einem Gebäude "Gemixt"

@Ben:
Diesen Vorschlag habe ich auch schon unterbreitet, scheint aber wohl nicht nötig zu sein... :/

- Soul