@ KoA-Angel: Ich kenne mich in deinem neuen Bereich wohl nicht so aus, aber es sieht mal wieder nach solider Spielmechanik aus! Wobei bei deinen Rpg Maker Spielen für mich persönlich irgendwie mehr Charme rüberkam (was vielleicht an der 2D Grafik liegt). Der zweite Screen erinnert mich sehr an Yoshi's Maze Mania. Ist das Spielprinzip ähnlich? Falls ja, hast du schonmal einen potentiellen Spieler mehr!
@ Wencke: Gefällt mir Solides RTP Resultat!
@ Cynder: Toller Screen. Dein Grafikstil gefällt mir sehr! Ich bin übrigens deiner Meinung, dass der "Screenshot" im Bild kleiner werden sollte. Dann sähe es vermutlich noch besser aus. Bin gespannt auf dein Projekt!
@ Itaju: Diese Art Rätsel hab ich auf dem Maker glaub ich noch nicht gesehen, wobei ich sie immer recht spaßig fand. Ich erinnere mich gerade an Devil May Cry, wo es meine ich auch irgendwann mal auftauchte. Muss man bei dir auch diese Spieglein zurechtdrehen? Finde ich super und auch den Lichtstrahl hast du schön hinbekommen (hätte ich vermutlich meine Schwierigkeiten mit ^^)!