Zitat von Vulpes
@Cynders Weltkarte
ehm, hust, wenn du das deiner Demo antun, dann lass die Weltkarte so ... Im Ernst: Warte entweder lieber und denke die Welt durch, oder mappe einfach etwas hin, das hinkommen könnte. Beide Optionen sind zwar nicht gleichwertig, aber in jedem Fall (auch in deinem Sinne) besser als es so, wie es jetzt ist, zu lassen. Es ist einfach ein dicker Minuspunkt für eine Demo ... Oder leg einen undurchdringlichen Nebel oä. drüber, oder sowas... Wäre doch schade um die Demo.
Ansonsten finde ich den Küstenverlauf schön (war bestimmt ne Heidenarbeit). Eigenartig finde ich die Verbindungswege ... So gerade, wie die sind, passen die nicht wirklich zur wunderschönen Küste - außerdem sehen die ein wenig wie überirdische Kanalröhren aus (Absicht?). Und die fehlende Knuffigkeiten (und somit den Stilbruch) würde ich hauptsächlich darin sehen, daß die Orte (ich nehme mal an, daß es die Orte sind) zu Quadraten reduziert worden sind. Weltkarten sind oft Aushängeschilder für ein Spiel =3
Der Rest der Tiles sieht so aus, als hättest du ihn einfach passend eingefärbt. Neutral.
...