Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
@ Centipede
Sieht gut aus Darf man auch die Textbox bewerten?
Wenn ja: Versuche mal, die Textbox an sich einen oder zwei Pixel nach oben zu verschieben, denn der Text dotzt ja schon an den Rand.. Lässt es etwas eingedrückt wirken, meiner Ansicht nach. Wenn das mit dem Hochschieben nicht gehen sollte, änder sie dann so um, dass der Rand zwischen "Namenskästchen" und "Textbox" bisschen schmaler wird.
Ich hab bei meiner Textbox auch das gleiche Problem, daher fiel es mir hier auch auf
Zur Map an sich: Leer, aber für eine Wüste absolut nichts ungewöhnliches Vielleicht kannst du noch dunkle Sandflecken machen? Das würde den Effekt umgehen
Die Blase über den Soldaten vielleich auch noch etwas anpassen. Die Map an sich hat farbige Konturen, da sticht die Sprechblase mit den schwarzen Konturen natürlich etwas heraus. Dasselbe gilt übrigens für den Arm des Helden.
Das Panorama im Hintergrund irritierte mich etwas am Anfang. Es lenkt... irgendwie zu sehr ab. Die Farben wirken intensiver als auf der Map. Versuch mal, die Intensität etwas abzuschwächen, um zu sehen, wie es im Projekt an sich wirkt.

Also die Textbox ist nicht von mir selbst gemacht

Wenn ich die weiter nach oben schiebe passt das mit den Facesets nachher nicht mehr, muss ich mal sehen wie ich das biege.

Dunkle Sandflächen hab ich, sind nur auf dem Screen nicht zu sehen :P

Zur Sprechblase: Ich finde die muss sogar etwas herausstechen, zumal sie ja auch nur kurz aufploppt und dann wieder weg ist aber das ist sicher Geschmackssache!
Mit dem Panorama hast du recht, da werd ich mal noch dran schrauben.

Ich glaub das Kamel fliegt auch raus, da brauch ich ein größeres, das ist im Vergleich zu den Charas mickrig.

Danke für dein ausgiebiges Feedback!!
Zu deinem Screen:

Erinnerte mich zuerst an UiD - Die Kanalisation
Sieht aber stimmig aus und die Zahnräder bei deiner Textbox fetzen! Ich denke ich sollte die Blätter bei meiner entweder wegmachen oder dafür sorgen dass das Face nicht darüber"lappt". (Danke für den Denkanstoß durch deinen Screen )


@Runenmagier:
Vielen Dank!