Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Multi-master1988:
    Sieht doch ganz nett aus, also mir gefällt der Screen.
    Da fällt meiner meinung nach nichts.

@Itaju:
    Die Chars sind schön gemacht und wissen zu gefallen^^

@THE CAiBORG: Allgemein gefällt mir der Screen, aber wie Amnesia schon sagte, mach mehr Bodentexturen rein und etwas natürlicher also nicht alles so gerade sondern etwas durcheinander. SO siehts aus als ob eine Dampfwalze vorbei gefahren ist und alles plat gefahren hat xD
    Der Talentbaum, also die Skils, gefällt mir.
    Er ist einfach gehalten aber sieht troztdem gut aus, so sollst sein^^

@Topic:
    Hier mal wieder ein Screen, diesmal ein Menü (Hauptmenü) vom Spiel
    "Vampire Day - Uprising"

Bei Gallerie werden später Artworks angezeigt die Soul-sama zeichnet.

MfG SOUl

@ Soul96

Der obere Schriftzug ist ziemlich dunkel und lässt sich schwer lesen sowie es momentan ist.
    Ansonsten sieht es schon toll aus weiter so.

Lg
    Multi-Master1988

the latter is just a test. i wish it was fully working. i am finally getting all the battle graphics soon.

Whew, this is amazing. I hope you don't overwork yourself (like many before you).

Are the battle monsters animated?

Ein klein wenig Layout statt Mapping, technisch einigermaßen funktionstüchtig, es fehlen aber
    noch einige Eventabschnitte. Unterbereich einer Ausrüstungsverwaltung nach Wahl eines Slots
    und eines Items das sich einklinken soll, völlig per Maus, Tastaturhilfen später aktivierbar.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr, ich mag die Farbgebung, wird sich das Bild der Heldin mit Wechseln der Waffen auch ändern?

Hier der Titlescreen von meinem Game für den NES Contest, leider ja nicht rechtzeitig fertig geworden

MfG
    the Fireman

Vorsicht, groß!

halbe Größe zur Übersicht

Events und NPCs kommen noch rein, würde gern erstmal den Aufbau und so bewertet haben. ^^

Zitat Zitat
    halbe Größe zur Übersicht
    Eigentlich ist das die normale Grösse, auch wenns selbst im Maker anders auf den Buttons tituliert wird (1/2).

Ich muss sagen die Map ist schön. Wenn es ein unebenes seicht bewachsenes Stück Wiesenland sein soll ist
    es so genau richtig. Wenn du dir Extraarbeit machen willst, steht es dir natürlich frei, den Boden noch 3 Ecken
    vielseitiger zu gestalten, ich mach sowas indem ich beinahe zentnerweise verschiedenen Kleinkram über oder
    durch den man latschen kann in die musterliche Landschaft pflanze, soll so ein bisschen das ersetzen, was man
    in 3-dimensionalen Spielen mit aus der Fläche herausstehenden Langgräsern und halt solchem Gedöhns bewirkt.

Zitat Zitat
    Gefällt mir sehr, ich mag die Farbgebung
    Die ist inzwischen irgendwie mein Standard geworden.

Zitat Zitat
    wird sich das Bild der Heldin mit Wechseln der Waffen auch ändern?
    Allerhöchstwahrscheinlich nicht, ich spare zwar gar nicht mit Bildern und verschwende mit reinem Layout und dem
    ganzen Zeug zwar schon bald an die 2000 Pictures, aber das zu illustrieren wäre doch zuviel. Aus technischer Sicht
    wäre es eine Sache von Minuten, in der Materialbeschaffung/-fertigung leider nicht. =/

Zitat Zitat
    Hier der Titlescreen von meinem Game für den NES Contest, leider ja nicht rechtzeitig fertig geworden
    Ich hätt an deiner Stelle vielleicht nicht unbedingt den dunklen Schriftzug über den Schläger ragen lassen. òo

Stadtkern einer großen Stadt der Renaissance - Ohne NPCs und Gewimmel
    Aus "The Fadestrider"

Der südliche Turm mit der Doppelspitze sieht sehr fragwürdig aus meiner Meinung nach.
    Nicht nur die blanke Tatsache weshalb jemand zwei Spitzen in dieser Art und Weise auf einen Turm setzen würde sondern auch die eigenartige Konstruktion der Südseite welche augenscheinlich nur aus Dach-Eck-Tiles zu bestehen scheint.

Yay, eines der beliebtesten Problemen: Es fehlt die Reisegenehmigung!

Wollte mal fragen, ob die Palisade/Mauer gut zum Stil passt.

Maister-Räbbit
    Ouh La - La! Die Map gefällt mir wirklich gut, vorallem der Turm im Süden spricht mich irgendwie an. Vorallem gefällt mir das kräftige Rot der Dächer. Der Platz ist gut eingeteilt und es scheint nicht so, dass es irgendwo noch zuviel Platz hat, aber es wirkt auch nicht zu eng. Schöne Stadtmap!

Crime
    Verkleiner die Map auf die Hälfte und mappe dann. Es sind viele kahle Stellen und es fehlen noch Details wie Blumen, Vögel, vielleicht ein See mit Wasserfall oder soetwas eben. Aber vom Aufbau her nicht schlecht.

the Firemen
    Gefällt mir gut, auch wenn sein T.Shirt (?) etwas komisch aussieht.

@ Maister-Räbbit: Ich mag die Stadt. Erinnert mich irgendwie an den großen Marktplatz von Prag. Ich denke in der Mitte ist es auch leer. Vielleicht könntest du der Stadt mehrere Ebenen geben? Mehrere Ebenen machen eine Stadt interessant. Also ich würde Mihr sogar wünschen, dass man oben auf Deinen Wehrgang gehen kann, aber vermutlich ist das nicht möglich. Ansonsten mag ich das Design deiner Häuser. Sehr kuschelig und verschachtelt.

Hab übrigens den Link zu meiner Homepage gefixt. Habe eine neue Homepage, die allerdings (noch) kaum Bezug auf mein Makerdasein macht. Games gibt es von Mihr. Sleeping Shadow und Three Monkeys (oder auch als 3 Monkeys hier zu finden, weiß ich nicht genau). Sind aber beide schon über acht Jahre alt und daher vermutlich nicht ganz repräsentativ für das Design das ich im Moment anstrebe.

Zitat Zitat
    Es soll im Endeffekt so werden, dass "statische animierte Menschenmengen", ähnlich wie in Zelda Ocarina of Time, auf den Maps verteilt werden. Diese werden dann dem Standort grafisch angepasst. Dazwischen dann ein paar NPCs auf "Schienen" mit welchen man einen Dialog führen kann.
    Ja, aber was sollen die sagen? Der Markplatz war sehr viel kleiner als deine Riesenstadt.

Und wie in Twilight Princess wirst du es wohl auch nicht machen können (dutzende "stumme" NPCs), weil man dann nicht mehr weiß wen man anklicken darf.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Screen, diesmal ein Menü (Hauptmenü) vom Spiel
    "Vampire Day - Uprising"
    Joa Hintergrundbild ist von Gothic 3 , die Schrift find ich gut,den Titel überhaupt nicht.