Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Oktober 2011" tragen

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Projekt des Monats - Oktober 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Oktober 2011 - Umfrage & Auswertung

    In diesem Monat haben es doch tatsächlich wieder volle fünf Projekte in die Umfrage geschafft! Dabei haben wir einen Spätzünder zu verbuchen, der sich nach etwa der Hälfte der Nominierungen lawinenartig an die Spitze der Hauptnominierten geschoben und damit Aqua Nebulon und die anderen Projekte in die Schranken gewiesen hat. Ein Zeichen? Wir werden sehen!

    Die Hauptnominierten im Oktober sind:

    NETWORK - A Cyberfunk Action RPG von Maister-Räbbit [15 Nominierungen]
    Aqua Nebulon von [KoA-Angel] [13 Nominierungen]
    To the Moon von Kan/Reives [11 Nominierungen]
    Der Brief für den König von Mio-Raem [9 Nominierungen]
    Rising Farms - Online von Monterra [4 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, dh jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß


    Geändert von Flying Sheep (13.10.2011 um 07:52 Uhr)

  2. #2
    Ach wie schade, ich hätte so gerne "Des Königs Krieger" noch in der Wahl gesehen.
    Aber dann unterstütze ich - wenn schon nicht den Brief - immerhin die Krieger des Königs.

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ... Aber dann unterstütze ich - wenn schon nicht den Brief - immerhin die Krieger des Königs.
    Wohl eher "Wenn schon nicht die Krieger- immerhin den Brief des Königs"

    Ich hab mich doch noch für Aqua Nebulon entschieden, weil ich dieses Projekt sehr interessant finde, obwohl mir das Gameplay nicht ganz zusagt.
    Eventuell wäre die Wahl doch auf Network gefallen, wenn es davon auch etwas zum anspielen gegeben hätte.

    Geändert von G-Brothers (07.10.2011 um 13:27 Uhr)

  4. #4
    Network

  5. #5
    Ich bleibe bei Der Brief für den König von Mio-Raem !

  6. #6
    Meine Stimme für Network. Knapper Sieg gegen To the moon bei mir.

  7. #7
    Wurde der Brief des Königs nicht vor kurzem schon mal gewählt?

  8. #8
    Network sieht echt interessant aus, aber Aqua Nebulon hat es sogar auf meinen PC geschafft und wurde angespielt. Und das schaffen nur relativ wenige
    Indie-Games (Maker-Games kann man hier ja nicht sagen XD). Abgesehen von ein paar Schwächen, die ich im Thread auch genannt habe, empfand ich
    das Spiel als relativ gelungen bislang. Darum geht meine Stimme - wer hätte es gedacht - an AQUA NEBULON.

  9. #9
    Ich habe selbstverständlich für Network gestimmt.

  10. #10

    Der Brief für den König

    --

  11. #11
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wurde der Brief des Königs nicht vor kurzem schon mal gewählt?
    Nur, wenn neun Monate für dich "kurz" sind ^^.
    http://www.rpg-atelier.net/index.php?site=pdm&id=26

  12. #12
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Nur, wenn neun Monate für dich "kurz" sind ^^.
    http://www.rpg-atelier.net/index.php?site=pdm&id=26
    Wie die Zeit vergeht -.-'

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Nätwörk.

  16. #16
    Der Brief für den König

  17. #17

  18. #18
    Aqua Nebulon.

  19. #19
    Network, weil Cyberfunk.

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •