Wie Tron, nur viel lustiger.Ich freu mich.
![]()
@real Troll:
Erzittere du schmähähächtiger Fleischklumpen, vor der Allmacht des allge...ge...ge...gegenwärtigen Botne..ne..ne...netzes und seiner überaus gemeinen Armee aus Viren und Bo...Bo...Bots! Enthüllungen über Enthüllungen werden sich erstmal über dir ausbreiten wenn die Demo rauskommt! Aber bis dahin...
@Wischmop:
Wer oder Was ist ein Tron? \0\
@wusch:
Ja, eindeutig! :]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 11:00 Uhr)
@wusch:
Spaaaaaaaaaß!! :] Hatte damals nur das Hörbuch aufm Tape, den guten alten Film habe ich erst viele Jahre später gesehen!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Und das hier ist Windows Man in Gut. Endlich mal ein Spiel, wo ich aktiv die Viren lösche. *Megabuster auspackt*
Das könnte sehr interessant werden, dieses Spiel.
Hoffentlich hat die Festplatte kein stark veraltetetes Betriebssystem.XD
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Kaum zu glauben dass ich mir hier mal die Story durchgelesen habe. Ich scroll so im Aktuelle-.Makerspiele-Thread...aha, aha, aha, und dann sehe ich deinen Post, bei dem ich auch gleich anfangen möchte zu zocken =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy Jones:
HAH!!! Ich wusste, dass wenn es dort steht, alle hierhergeführt werden!
Es lebe die großartige, vernetzte Allmacht des Botnetzes!!!
Ich hab mir eben einen reingepfiffen und dein Spiel hier kommt grad so gut.
Tolle Charaktere und super Idee.
Gigatron, alter xD
Geändert von Jenai (05.10.2011 um 13:50 Uhr)
Das Botnetz befiehlt :
Fleischklumpen aller Art, versammelt Euch um meine Herrlichkeit und akzeptiert Eure minderwertige Programmierung, indem Ihr schwitzend und keuchend durch meine gefließten Räumlichkeiten rennt...
Bald zumindest...
Es... kann garnicht mehr solange dauern...Ja... dann seid Ihr in meinen Fängen! Muhahahaa!
Das Botnetz befiehlt außerdem, dass... Ja? Eine Sekunde... Nein ich kann jetzt nicht Liebste, ich spreche zu meinen Sklaven. Nein, der Handwerker kommt erst Morgen früh... Nein... Ja... Ich verstehe... Gut, okay... Ja, ich dich auch... *räusper*
Wo war ich!? ...Ach, ja...
ERZITTERT!!!!
Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 14:21 Uhr)
Mache dich zur Allmacht und sie geben Ruhe.
Mir macht schon das Lesen Spaß, wenn ich nicht mit Schule beschäftigt wäre, würde ich mich als Betatester anbieten.
Ich mag das Spiel immer mehr.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."