Okay, ich bin verwirrt ^^
Dem einen zu Schwer, dem anderen zu leicht!?
Das muss analysiert werden:
Fertigkeiten, die einem bei Network das Leben einfacher machen, oder...
Der Network Survival Guide:
1. Timing und Geschick im Umgang mit der Tastatur sind die besten Freunde Avirs.
2. Ruhe und Geduld, beobachtet die Umgebung und versucht Euch dem Todeskampf auf Laufwerk C:/ anzupassen. Eine Taktik zu haben, ist die halbe Miete.
3. Keine Panik! Bleibt cool, keine Situation ist so Ausweglos wie sie am Anfang erscheinen mag.
4. Seid Sparsam! Es gibt zwar überall Dinge zu finden, welche einem das Leben leichter machen, aber mindestens einen Hotfix und eine Batterie, sollte man für den Notfall parat haben.
5. Hört unter gar keinen Umstanden auf das Botnetz! Macht nicht was es Euch sagt... es ist bösartig...
6. Seid einfallsreich und experimentiert. Viele Möglichkeiten und Fähigkeiten, welche Avir mitbringt, werden zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur erwähnt oder erklärt.So ist z.B. der Löschmodus nicht nur dazu da Gegner zu vernichten...
Zu den Leuten, die das Spiel zu einfach finden...
Ich lasse mir was einfallen, dass auch die Pros unter Euch auf Ihre Kosten kommen. Ich tweake gerade an unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Aber bitte Geduld, so etwas will gut durchdacht sein!
@Penetranz:
Cool, dass es auch dir gefallen hat! Das mit den 1-Hit-Wonder-Gegnern, bleibt am Anfang so. Später habe ich noch genug fieses Viechzeug, was einem das Leben zur Hölle macht, ohne gleich beim ersten Treffer tot umzufallen. Dachte mir aber, dass man die in spätere Spielabschnitte integriert. (Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen, auf einen ganz bestimmten Gegnertyp, welcher einfach nur Brutal-Genial ist. ;] )
So genug geschwafelt!
ERZITTERT!!!