Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Okay, ich bin verwirrt ^^

Dem einen zu Schwer, dem anderen zu leicht!?
    Das muss analysiert werden:

Fertigkeiten, die einem bei Network das Leben einfacher machen, oder...
    Der Network Survival Guide:

1. Timing und Geschick im Umgang mit der Tastatur sind die besten Freunde Avirs.
    2. Ruhe und Geduld, beobachtet die Umgebung und versucht Euch dem Todeskampf auf Laufwerk C:/ anzupassen. Eine Taktik zu haben, ist die halbe Miete.
    3. Keine Panik! Bleibt cool, keine Situation ist so Ausweglos wie sie am Anfang erscheinen mag.
    4. Seid Sparsam! Es gibt zwar überall Dinge zu finden, welche einem das Leben leichter machen, aber mindestens einen Hotfix und eine Batterie, sollte man für den Notfall parat haben.
    5. Hört unter gar keinen Umstanden auf das Botnetz! Macht nicht was es Euch sagt... es ist bösartig...
    6. Seid einfallsreich und experimentiert. Viele Möglichkeiten und Fähigkeiten, welche Avir mitbringt, werden zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur erwähnt oder erklärt.So ist z.B. der Löschmodus nicht nur dazu da Gegner zu vernichten...

Zu den Leuten, die das Spiel zu einfach finden...
    Ich lasse mir was einfallen, dass auch die Pros unter Euch auf Ihre Kosten kommen. Ich tweake gerade an unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Aber bitte Geduld, so etwas will gut durchdacht sein!

@Penetranz:
    Cool, dass es auch dir gefallen hat! Das mit den 1-Hit-Wonder-Gegnern, bleibt am Anfang so. Später habe ich noch genug fieses Viechzeug, was einem das Leben zur Hölle macht, ohne gleich beim ersten Treffer tot umzufallen. Dachte mir aber, dass man die in spätere Spielabschnitte integriert. (Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen, auf einen ganz bestimmten Gegnertyp, welcher einfach nur Brutal-Genial ist. ;] )

So genug geschwafelt!

ERZITTERT!!!

Geändert von Mr.Räbbit (28.12.2011 um 12:41 Uhr)

Demo Version 1.1 von NETWORK - A Cyberfunk Action RPG.

Die wichtigsten Updates von 1.0 auf 1.1:
    - Man kann sich jetzt aussuchen, ob man beim Hacken, und/oder beim Kampf einen Vorteil erhalten will (Schwierigkeitsgrad leicht hinzugefügt) (Für dich du Troll )
    - Viele kleine Bugs entfernt/verbessert
    - Neues Werkzeug "Anti-Bot-Schild", absorbiert den Angriff eines Security-Bots.
    - 1 Secret hinzugefügt (aber pssst... es ist wirklich fies versteckt)
    - Einige kleine optische verbesserungen eingefügt.
    - Terminals im Hauptordner von Areal 1 sind jetzt Hackbar (Online-Banking, Stuff-O-Mat)
    - Zustands und Energieautomaten, laden jetzt nach erfolgreichem Hacken Energie bzw. Zustand auf.
    - Der Credits-Fehler, am Ende der Demo wurde behoben.

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
    ERZITTERT!!

Geändert von Mr.Räbbit (31.12.2011 um 14:31 Uhr)

3-Fach Post!? Meh :P

Naja egal...

Eine kleine Bilderflut aus der derzeitigen Entwicklung von Network, in einen kleinen Spoiler verpackt. Ich hoffe es mundet.

Geändert von Mr.Räbbit (05.01.2012 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Dateien die in Häuser leben
    Tja, wenn die Fenster alleine nicht mehr ausreichen
    640 kG should be enough for everyoneWindows 2012 Armageddon House Edition

Also ich sehe das hier zum ersten mal und habe es gleich mal angezockt und muss sagen das es echt verdammt viel Spaß macht!
    Ne ernsthaft wann sieht man denn mal sowas? Ich freue mich jetzt schon drauf wenn es fertig ist, Respekt weiter so ;-) !

@Tüp: Habe ich es etwa schon überreizt? ;]
    Ich brauche etwas Neues... wie wäre es mit: TRETTIZRE!!!
    Äh, naja...

@fedprod: Der alte Gill Bates und sein Größenwahnsinn

@Steffen90: Vielen Dank für das Lob, es freut mich immer zu hören, dass jemandem das Spiel gefallen hat!

Jezz auch noch Trettizre'n??? Ich muss mich ersma' vom ganzen Erzittern erholn @_@

*woah* neh gut ... bin bereit...

Ich wollte eben nur mal diese mächtigen Worte selbst benutzen und euch erschaudern lassen ^^ Hat nicht ganz geklappt

ich muss schon sagen tolles Spiel und tolle Idee, wobei mir das Spielprinzip leider nicht so sehr
    zusagen will, aber ich hoffe ich kann über meinen eigenen Schatten springen denn die idee und die Aufmachung an sich gefallen mir
    sehr sehr gut

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich wollte eben nur mal diese mächtigen Worte selbst benutzen und euch erschaudern lassen ^^ Hat nicht ganz geklappt

Das Botnetz befiehlt :
    NEIN!!! Nur die Allmacht des Botnetzes, darf Furcht in den Herzen der User sähen!!!
    Geht auf keinen Fall auf www.dns-ok.de um zu überprüfen, ob meine Herrlichkeit bereits die Kontrolle über Eure pathetischen Laufwerke übernommen hat!

@Svennoss:
    Auch an dich ein Dank dafür, dass dir das Konzept gefällt!
    Um meiner selbst auferlegten Tradition des Knüppel-Marketings treu zu bleiben, muss ich aber sagen, das es kein anderes Makergame gibt, welches mit dieser Art von Gameplay aufwarten kann. Ich schwöre es lohnt sich

Er...Er...er..tschi!!!!

Edit: Epic Beard Slap!!

Geändert von Mr.Räbbit (17.01.2012 um 16:04 Uhr)

Check Save
    Beardslap against Botnetz...Hoffentlich bald ^^

@Svennoss:
    Auch an dich ein Dank dafür, dass dir das Konzept gefällt!
    Um meiner selbst auferlegten Tradition des Knüppel-Marketings treu zu bleiben, muss ich aber sagen, das es kein anderes Makergame gibt, welches mit dieser Art von Gameplay aufwarten kann. Ich schwöre es lohnt sich

Er...Er...er..tschi!!!!

Edit: Epic Beard Slap!! [/QUOTE]

Jepp das muss ic sagen es gefällt mir doch , nach anfänglichen Startschwierigkeiten, und ich hoffe das bald die Vv kommt
    bis dahin alles gute und mach weiter so

@Tüp: Ich arbeite dran...
    beard slap against Botnetz?!...hmmm...

@Svennoss: Ah, meine Marketing-Skills haben mich noch nicht verlassen.

@NETWORK:

Die deutsche Demo von Network ist jetzt auch auf RMN.net zu finden, sollte jemand aus dieser Community dort angemeldet sein, unterstützt mich und hinterlasst einen (positiven) Kommentar auf Englisch im Spiel-Profil!
    Seltsamerweise bis jetzt nur positive Rückmeldungen, obwohl dort keine Sau den Text im Spiel lesen kann ^^

TREMBLE!!!!!

Geändert von Mr.Räbbit (23.01.2012 um 21:25 Uhr) Grund: typo

Der gute SEEEDinator hat ein Lets Play zu Network angefangen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Vielen Dank nochmal an SEEEDinator, dass er sich die Zeit nimmt, mir und euch eine Freude zu machen!

ERZITTERT!!!

Hab meine Furcht vor dem Botnetz in den Griff gekriegt Hab endlich Zeit, Network zu spielen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hänge im Moment aber leider in der Todesschleife fest. Will da wieder raaaauuuusss.........

Es freut mich, dass es dir gefällt!
    Und nun werde ich dich befreien:

EDIT2: Und SEEDinator hat noch einen draufgesetzt, Teil 2 des Lets Plays:

Ich werde die Lets Plays jetzt auch in den Startpost integrieren!

Geändert von Mr.Räbbit (30.01.2012 um 15:51 Uhr)

So, bin durch und es hat echt Spass gemacht Habs auf leicht gespielt und das war für mich unfähige Actiongamerin genau die richtige Stufe Freu mich jedenfalls schon auf die Vollversion

Hab ne Frage: Es gibt da so Personal Terminals, die kann man zwar hacken, aber es werden trotzdem Credits verlangt. Bezahlt man die, so kommt als Reaktion "Fehler". Ist das so gewollt oder ein Bug?

Dann noch ne kleine Anregung: Du hast ja alle "Geräte" mit Kommentaren versehen. Wenn du das schon machst, dann wärs gut, wenn man auch mal was finden würde. Kommt nämlich immer nur ein Text, so klickt man irgendwann nur noch die blinkenden Sachen an. Und du hast dir nur unnötige Arbeit gemacht.

Vielen Dank für das Lob und dafür, dass du den Schergen des Botnetzes entgegen getreten bist!

PersonalTerminal: Oh, gawd, es gibt so viele davon. Könntest du mir sagen welcher genau. (Es kann sein das es beabsichtigt war, müsste ich aber nochmal nachsehen)

Anregung: Eine ziemlich gute Idee, da hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Wird umgesetzt!

Danke fürs Spielen!

Das eine Terminal befindet sich im 1. Unterordner, Quadrant Südost (da kriegt man ohne es zu merken die Botnetz-Fotos) und das 2. Terminal ist im 2. Unterordner, östlicher Bereich, mit diesem kann man die Drohnen deaktivieren.

Stichworte