Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab dagesessen, mit einem leichten Lächeln, habe Augenkontakt hergestellt, sowohl zur sprechenden Person als auch kurz zur Person, die nicht gesprochen hat flüchtig und habe mit dem Kopf genickt.

Klingt doch auf jeden Fall schon mal sehr gut.
    Dann lag es vielleicht an ganz anderen Dingen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann lag es vielleicht an ganz anderen Dingen?
    Vermutlich daran, dass ich über das plötzliche Endes des Gespräches so verwirrt war (zusätzlich zu meiner Nervösität), dass ich auf "Auf Wiedersehen" mit "Ihnen auch, tschüss" geantwortet habe.

Ich sehe schon - Byder wird nur einen Job finden, wenn einer von uns ne Firma aufmacht und ihn einstellt. ^^

Wir gründen eine Firma, die nur den Zweck erfüllt, einen Job für Byder zu suchen und stellen Byder dort als Geschäftsführer ein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir gründen eine Firma, die nur den Zweck erfüllt, einen Job für Byder zu suchen und stellen Byder dort als Geschäftsführer ein.
    Und dann gibt's Profit.

Wenn wir Byder einen Job verschaffen, sind wir dann nicht sowieso automatisch eine caritative Einrichtung? ^^

Ich sehs schon kommen - ich muss kriminell werden.

Heiratsschwindel soll in sein. ^^

Ich dachte mehr an Waffenschiebung und Heilsteine verkaufen.

Geldleihgeschäfte vielleicht.

Gott, ich hätte meinen PC öfter scannen sollen. ist ja grade ein reines Virennest hier o.O

Und Byder wurde wieder nicht eingestellt?`Uncool Leute, echt uncool. Dabei hat wie du dich beworben hast, sich doch ziemlich ordentlich angehört.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Do a barrel roll!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Do a barrel roll!
    http://lmgtfy.com/?q=do+a+barrel+roll

;-)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Dabei hat wie du dich beworben hast, sich doch ziemlich ordentlich angehört.
    Vor allem das Bewerbungsfoto. Ich weiß bloß grad nicht, ob es wirklich das war.

Das Bewerbungsfoto war bei denen das hier:

Wie ein kleines Hündchen, dass sich denkt "lächeln und süß sein, dann töten sie mich nicht!" ?

Stichworte