Wetako hat Geburtstag und irgendso ein Pansen hat den Thread im Qfrat aufgemacht.
Also alle da rein und Wetako zum 19. gratulieren.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist echt der SchlimmsteIch habe weder so richtig Lust noch die Motivation, mich demnächst auf den Weg zur Arbeit zu machen, vom nötigen Schlaf mal ganz zu schweigen <_<
Na ja, wird schon werden, wozu gibt es schließlich Kaffee? Und bei der Kälte draußen dürfte es auch nicht all zu lange dauern, bis ich richtig wach bin *brrr*
Guten Morgen ihr Lieben!
Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)
's geeeeeeeeeeeeht?
Ich habn bisschen verpennt, was nicht schlimm ist. Heute ist Montag, was auch nicht schlimm ist - denn immerhin hab ich nächste Woche schon UrlaubUnd diese Woche stellt sich heraus, ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr ebenfalls frei bekomme also: drückt die Daumen. Denn wenn ja, dann bin ich evtl. für ne Überraschung gut
Ach ja:
Bester - Weckton - Ever.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin hellwach und bin super gut gelaunt. Das kann kein Montag Morgen sein. Der Spatz hat mich bestimmt angesteckt. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie war es ganz bestimmt.
So, bin heute in aller früh aufgestanden, hab eine Stunde lang was gefilmt und sitz jetzt trotzdem topfit und motiviert im Büro.
Ist halt schon echt was wert, wenn man bei seinem Arbeitgeber glücklich ist und überdies kommt dazu:
Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Hipster-Dennis was working here before it was mainstream!
So, Kaffee kommt in den Kreislauf, war gerade Grippeimpfung hinter mich bringen, der restliche Tag kann irgendwie kommen. Mal sehn was passiert.![]()