Heast Gschittlta, mia san net deine Schanis!Hoi da dei Melonsch söba!
Dialekte sind herrlich, funktionieren in Deutschland auch als Kryptographie *g*
Ein schwäbischer Künstler, der auch aus meiner Gegend kommt. Aber auf Konzerten von ihm hab ich Probleme alles zu verstehen ^^
Ei gud, kannschde aach so aasdrigge, stimmt scho.
Awa saarlännisch schreiwe kimmt net so gud rüwa wie wenn man't sprischt. Also denk äisch mo, dass man lo a Aage zudrigge kann, gell?
So, ich genn glääsch heem. Kee bock mi.
(aber saarländisch schreiben ist ohne Scheiß leichter wie Barmbeker Platt oder so. "Ey, miin Schieter, kannse mir ma sag'n was der Quatsch hiä jetz' soll?" Nee, geht gar nicht.)
Manchmal wünschte ich, ich könnte so gut fränkisch reden wie mein Kumpel. Voll scheiße. >.<
(Das nächste Mal besser keinen Mathe-Brückenkurs, sonder fränkisch für Anfänger.)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
SO, unsere interne IT ist komplett ausgefallen und unser einziger Systemadministrator ist im Urlaub. Jetzt idlen wir erstmal eine Runde. HUrra!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Den ganzen Nachmittag einen ••••nsstress gehabt, und jetzt steht alles still. Immer nur so schubweiser Kack. >_<
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Elektrotechnik hab ich jetzt schon in der Schule und im Studium nicht verstanden… ich weiß wie du dich fuehlst. X_x
Booo yaah! Morgen IBM, Voestellungstag für den Studienplatz bei angewandte Informatik! Yeah Yeah Yeah! 8D Und es ist mir voll egal wie OT das jetzt ist!!1
--
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg : )
Wo wir grad beim Thema "Ranten über doofe Sachen" sind:
Ich bin wieder krank. Genau 3 Tage habe ich gesund ausgehalten. Schön, oder? Im besten Fall ist es einfach nur richtig heftiger Muskelkater - da es jetzt aber schon knapp 8 Tage lang weh tut, ist das eher unwahrscheinlich. Vermutlich ist es eine Zerrung in einem der seitlichen Bauchmuskeln.
Außerdem habe ich morgen meinen ersten "richtigen" Unitag, Montag und heute sind eine Menge Sachen ausgefallen. Dafür habe ich morgen von um 9 bis 18:30 durchgehend Vorlesungen. Das suckt. Obwohls coole Sachen sind, und ich das meiste davon freiwillig mache (Persönlichkeitspsychologie und Sozial-technische Aspekte hocheffizienter
Konsumgüterproduktion sind komplett freiwillig. Yeah.)
Aber was richtig nervt: Für 250 Studenten gibt es jetzt nur noch 2 Seminare in einem Modul. Erst wollte ich ein bestimmtest Seminar machen, dass wurde aber vor 2 Wochen gestrichen...Naja, damit muss man leben. Ich hab mir dann ein anderes Seminar ausgesucht - und das wurde jetzt auch gestrichen. Klasse.
Außerdem warte ich jetzt seit 3 Monaten auf meine Noten aus dem letzten Semester.
Und ich gehe jetzt ins Bett. Meh.