Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo! Kein Bock, neues Thema zu eröffnen, weil ist im Prinzip nur ne kurze Frage und soll keine lange Diskussion werden Versuche, in meinem Spiel ein krasses Gefühl der Verlorenheit in der Spielwelt herzustellen. Eine der Ideen dafür wäre, die Einwohner der Welt alle in ner anderen Sprache reden zu lassen als der Hauptcharakter. So, dass der sich wirklich mit kaum jemanden (vllt so 3-4 NPCs) unterhalten kann. Sprache wäre irgendwas ausergewöhnliches, hätte da nen Serben an der Hand, also kein Spanisch oder Englisch. Fändet ihr das störend oder cool? Die Alternative wäre halt, alle NPCs voll ablehnend und unfreundlich zu machen.

(unter bestimmten Bedingungen wäre es natürlich möglich, die Sprache zu erlernen und so Gespräche zu ermöglichen)

Ich glaub fast, es wäre einfacher wenn du dir eine eigene Sprache erstellst. Das würde dann Kritik von anderen Serben umgehen ^^
    Vielleicht benutzt du einfach irgendwelche Symbole ?

Zitat Zitat von UhuSchuhu Beitrag anzeigen
    jo! Kein Bock, neues Thema zu eröffnen, weil ist im Prinzip nur ne kurze Frage und soll keine lange Diskussion werden Versuche, in meinem Spiel ein krasses Gefühl der Verlorenheit in der Spielwelt herzustellen. Eine der Ideen dafür wäre, die Einwohner der Welt alle in ner anderen Sprache reden zu lassen als der Hauptcharakter. So, dass der sich wirklich mit kaum jemanden (vllt so 3-4 NPCs) unterhalten kann. Sprache wäre irgendwas ausergewöhnliches, hätte da nen Serben an der Hand, also kein Spanisch oder Englisch. Fändet ihr das störend oder cool? Die Alternative wäre halt, alle NPCs voll ablehnend und unfreundlich zu machen.

(unter bestimmten Bedingungen wäre es natürlich möglich, die Sprache zu erlernen und so Gespräche zu ermöglichen)
    Fänd ich eher störend, weil man dann ja quasi gleich alle NPC's weglassen könnte, und man nach 1-2 Dialogen auch keinen mehr davon anspricht.
    Dann schon eher Letzteres.

Moin, MoinGruppe

Hach, ab morgen ist Wochenende! Heute noch n bisschen was abarbeiten und morgen in ner Schulung rumgammeln und dann - oh shit, ich vergaß, die Schulungsscheiße geht bis Samstag nachmittag. Egal, zumindest werd ich am Sonntag in Ruhe gelassen <<'

In diesem Sinne: Ich gehe jetzt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hach, ab morgen ist Wochenende! Heute noch n bisschen was abarbeiten und morgen in ner Schulung rumgammeln und dann - oh shit, ich vergaß, die Schulungsscheiße geht bis Samstag nachmittag.
    Das macht mich noch immer ganz arg traurig

Ah: guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Zeit für Frühstück und Kaffee

Schönen International Suit Up Day! Wer hat Eier aus Stahl und sitzt im Anzug in der Schule/im Büro/aufm Bau/in einer Bar?

Hier, in der Arbeit mit anderen zwei awesome Kollegen, die auch die Eier dazu hatten

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Hier, in der Arbeit mit anderen zwei awesome Kollegen, die auch die Eier dazu hatten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tebom.jpg 
Hits:	62 
Größe:	57,0 KB 
ID:	10747

AHAHAHAHAHAHAHAHA Genial!

Und so treffend

Das Foto ist schon so alt, dass es gar nicht mehr wahr ist, und der Anzug ist fürchterlich. (2 Jahre *g*)

Was zum Byder ist ein Suit Up Day?!?

Stichworte