Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Ingredienzien für Magie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange man irgendwo in einigermaßen Entfernung einen Shop verfügbar hat, ist doch alles in Butter. In dem Fall sollte man vielleicht einen Hilfe-Shop einbauen, der dir die Items
    zu einem Horrorpreis für Notfälle verkauft... so ala "10 Max HP für einmal Zauber X".

Wann haben Gamer eigentlich verlernt mehrere Spielstände zu benutzen... das mache ich jedenfalls selbst bei den einfachsten Spielen noch ganz automatisch. Aber im Zeitalter
    von AutoSaves an jeder Straßenecke und Videospiel-Tod, der maximal bedeutet, dass man die letzten 10 Sekunden noch einmal spielen muss, sollte mich das echt nicht verwundern.

Mal ganz ehrlich: 99% der Zeit, wo ein Spieler sich dermaßen verrammelt hat, dass er tatsächlich NICHT weiter kommen kann, ist es des Spielers Schuld. Man kann nun
    einmal nicht nach jedem Gegner einen "FullHeal mit Einkaufs-Center-NPC" machen. >_>
    Man könnte natürlich nach dem Tod in eine Stadt respawnen lassen, aber ich will nicht wissen, wie viele Gamer sich da aufregen würden, weil sie dann vielleicht durch ein ganzes
    Gebiet erneut laufen müssten >_<

Geändert von Rosa Canina (30.09.2011 um 19:12 Uhr)