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  1. #10
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Es sollen auch noch Texturen und ggf. andere Assets aus der PS3-Version in das Spiel eingefügt werden, dazu hat XSEED die Genehmigung von Falcom bekommen. Bin gespannt, was daraus wird. Das Monsterbuch hat aber sicherlich eine höhere Priorität.
    http://xseedgames.tumblr.com/post/92...ils-in-the-sky
    Zitat Zitat
    Certain minor things, such as properly centering certain text that was centered in the PSP version, will be updated shortly after launch. We’ve also received Falcom’s blessing to use the majority of Trails in the Sky’s PS3 HD assets, so it’s only a matter of time before we receive them and implement them so even the menus and such display in hi-res.
    Von Texturen wird hier nichts ausdrücklich gesagt. Nur "menus and such". Texturen für Ortschaften oder Charktere sind deutlich leichter zu bemerken, als etwas bessere Menus, wenn die eh schon auf hoher Auflösung gerendert werden.
    Seh jetzt auf den Screenshots mit der PS3 Version auch nicht, was da, Menüs ausgenommen, viel besser aussehen soll.

    Aber mal von Pedanterie abgesehen, wirklich bemerkenswert, wie eine Person ein ganzes Spiel einerseits auf modernen Maschinen zum Laufen gebracht, und auch neue Features selbst nachprogrammiert hat. Mega Beeindruckend.
    Eventuell bekommt sie etwas Unterstützung, falls sich FC und SC gut verkaufen.
    Geändert von Mivey (08.08.2014 um 12:24 Uhr)

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