mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 415

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Story vom zweiten Teil knüpft nahtlos an den Vorgänger an und per Clear Save werden so ein paar Sachen mit in SC übernommen. Es lohnt sich also! ^^

Joshua ist ein sehr interessanter Charakter, der besonders am Ende ordentlich an Tiefe gewinnt.
    Und Estelle ist toll! Definitiv einer der besten Heroine im RPG Bereich.

Das Spiel hat außerdem sehr viele tolle Momente. <3

Ist nun draußen!

Und bereits auf Platz 8 der Top-Seller bei Stream (nach 34 Minuten).

Übrigens ist Trails FC aktuell reduziert, bei Stream 7,99€ und bei GOG 8,99€.

Bin dann mal weg!

Bin dann mal auf die Berichte gespannt, wie viele Bugs es noch gibt und wie mies die Übersetzung ausgefallen ist. Gerade zu letzterem gabs ja durchaus sehr viele besorgte Leute, in Anbetracht dessen, wer das übersetzt hat.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Bin dann mal auf die Berichte gespannt, wie viele Bugs es noch gibt und wie mies die Übersetzung ausgefallen ist. Gerade zu letzterem gabs ja durchaus sehr viele besorgte Leute, in Anbetracht dessen, wer das übersetzt hat.
    Haben ja mindestens zwei übersetzt. Die erste Hälfte oder mehr ist ja von dem Dude von Carpe Fulgur. Und Editor ist klasse, glaube ich. Ich mache mir bzgl. der Übersetzung keine Sorgen. Selbst die Probleme, die nachträglich bei Trails entdeckt wurden, habe ich beim Spielen nicht einmal bemerkt. Insofern es keine groben Patzer sind ist eine lebendige/natürliche Sprache imo sehr viel wichtiger als eine akkurate Übersetzung. Trails gehört auf sprachlicher Ebene imo definitiv zu den ansprechendesten Spielen überhaupt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ist nun draußen!

Und bereits auf Platz 8 der Top-Seller bei Stream (nach 34 Minuten).

Übrigens ist Trails FC aktuell reduziert, bei Stream 7,99€ und bei GOG 8,99€.

Bin dann mal weg!
    Ist Stream ein neuer Service?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.