Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
... Und ja, es ist Absicht, dass man das Level auch nach mehrmaligem Spielen nocht nicht ganz erkundet hat. Schliesslich soll auch ein Anreiz da sein, das Level nochmal zu spielen, zB für eine Quest. Da wäre es doch ziemlich langweilig, wenn man beim ersten Durchlauf schon alles gesehen hat.
Das allerdings halte ich für Geschmackssache. Beispielsweise mag ich keine Sonic-Spiele, selbst die Klassiker davon nicht,
weil man bei einem Level immer so viel verpasst, und nicht die Gelegenheit hat, alles auf einmal ausgiebig zu erkunden, wie in Donkey Kong Country und Super Mario Bros usw.

Bei Aqua Nebulon bin ich als Spieler vom Gameplay her ehrlich gesagt etwas unzufrieden. Solch ein Gameplay findet man in Super Mario Land, das nun 22 Jahre auf dem Buckel hat, in diversen Level als kleine Abwechslung.
Beim Spielen der Demo war ich deshalb nicht sonderlich begeistert, aber fand es auch nicht wirklich schlecht. Soviel jedenfalls zum meinem Eindruck der Demo.
Ich bin jedenfalls gespannt, was du mit den neuen Möglichkeiten, die dir Unity ermöglicht, noch daraus machen wirst.