Wie gesagt, erklären kann ich es mir noch nicht, da ich selbst auch keine Veränderungen an den Quality Settings vorgenommen habe. Es sind also die Werkeinstellungen des Editors.
Aber ich kann dich beruhigen, es ist definitiv kein Keylogger ^^
€dit:
So, nach ein paar Testläufen kann ich definitiv sagen, dass das Spiel zumindest bei mir auf Good schneller läuft ( ich teste auch im Editor immer auf "good", sodass das für mich schon immer die Referenz war)
Bei meiner standard Auflösung von 1680 x 1050 krieg ich auf Good 280-340 FPs und auf Fantastic 180-240 FPS.
Ich hab mir auch nochmal die Berichte einiger Betatester genau angesehen, und da war es eigentlich durch die Bank auch so, dass das Spiel auf Good besser lief.
Ich habe keine Ahnung, wieso da solche Unterschiede auftauchen, vielleicht hängt es sehr stark von der Grafikkarte ab, wie gut sie mit den einzelnen Qualitätseinstellungen klarkommt.
€dit 2:
Hab mal gegoogelt und das Problem mit Kaspersky, das falschen Alarm bei Unity Projekten gibt, scheint schon bekannt zu sein:
http://forum.unity3d.com/threads/361...logger-problem