Zitat Zitat von God-of-War Beitrag anzeigen
@sorata08: Erstmal danke für dein Feedback.
Das Standart-Menü brauchst du um zu speichern, deine Stats (und die der items) zu sehen, das Spiel zu beenden die Counter zu sehen usw. Außerdem benutzen viele
das normale Menü anstatt dem Quickmenü.
Wozu gibt es dann das Quickmenü? Entscheide dich bitte und streich das Überflüssige.
Zitat Zitat
Den Punkt, dass das KS nicht angepasst sei, kann ich nicht nachvollziehen.
Die japanischen Audiospuren sind im AKS eingebaut. Einige habe ich bereits entfernt. Das Problem bei der Sache ist, sie sind überall im Skript verteilt und daher nicht ganz so leicht zu finden. Aber ist schon in arbeit.
Also ich würde bei einer präsentierten Demo ja davon ausgehen, dass alles nutzbare auch einwandfrei funktioniert. Scheinbar ist dein KS ja nicht vollständig angepasst, wenn du noch Stellen suchst, die "überall im Skript verteilt" sind. Ich hätte mich an deiner Stelle ja erstmal intensiv(!) mit jedem(!) dazugehörigen Skript beschäftigt... oÔ
Außerdem solltest du den Spieletitel im Projekt mal ändern, das ist nämlich immer noch der der eigentlichen KS-Demo...
Desweiteren erhält man ein Popup-Fenster mit ner Debug-Meldung, wenn man eine Taste drückt, auf der scheinbar noch keine KS-Aktion gelegt wurde.
Das sieht mir ehrlich einfach nach dem halbfertigen Aufbau auf der KS-Demo aus. Und das ist kein sonderlich guter Eindruck... :/

MfG Sorata