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Thema: The ancient Curse of Myra (TaCoM) Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @wusch: Danke für die konstruktive Kritik. Kennst du einen besseren Hoster? Mir fällt keiner ein ^^

    @sorata: Das ist das Xiderowg Action System III Hero Edition. Ich habe die Grafiken bewusst nicht verändert, weil sie mir sehr gut gefallen.
    Aber wie gesagt es ist nur eine kleine Demo um mir mal ein paar Meinungen anzuhören.

    Und ja ich weiß...mit dem mappen hapert es bei mir noch ein wenig

    Mit freundlichen Grüßen
    God-of-War

    Geändert von God-of-War (11.09.2011 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Ich habs mal angespielt und kann sagen das es mir gefallen hatten.
    2. Sachen haben mich aber gestört.

    1) Einigen Leuten schlägt der Held einfach mit dem Schwert auf den Kopf
    2) Wenn man die Krüge zerstört fliegen Kistenstücke rum. Das sieht etwas blöd aus

    Wert es später nochmal weiter spielen. Bin im moment nämlich etwas gefrusstet. Bin gestorben und hab nicht ein einzigesmal gespeichert. -.-

    Geändert von Infinite (11.09.2011 um 14:36 Uhr)

  3. #3
    @Infinite: Ich vermute in dem Raum mit den 2 Goblins? Welche Krücke meinst du?
    Aber ja du hast recht, ich habe bisher noch keine geeignete Animation für das zerstören von Gegenständen, deswegen hab ich einfach diese doofe Kistenanimation genommen.

    Das mit den Leuten auf den Kopf schlagen: Ich nehme an du meinst die 2-3 Personen im Gasthaus die noch keinen Text haben? Das liegt am Kampfsystem, wenn das Ereignis leer ist, kann man einfach draufhauen.

    Danke für das Feedback

  4. #4
    Das war bei allen Krügen so

  5. #5
    EDIT: Sorry...du meinst Krüge ^^ Bin ein bisschen neben der Spur

    Geändert von God-of-War (11.09.2011 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    Ja ich hab mich verschrieben.

  7. #7
    Eigentlich ist share.cherrytree.at, die Seite gehört einem Forenmitglied aber die hat leider irgendwelche Serverprobleme im Moment.

  8. #8
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist share.cherrytree.at, die Seite gehört einem Forenmitglied aber die hat leider irgendwelche Serverprobleme im Moment.
    Was ist da eigentlich los? Die Seite ist schon seit ner Woche oder so down.

  9. #9
    Zitat Zitat von God-of-War Beitrag anzeigen
    @wusch: Danke für die konstruktive Kritik. Kennst du einen besseren Hoster? Mir fällt keiner ein ^^
    www.min.us

    Hatte vorher geupdated, jetzt geht sie wieder.

  10. #10
    @Davy Jones: Dankeschön

    Bilder sind geupdated!

  11. #11
    Sieht recht gut aus werds ma gleich Spielen .

  12. #12
    Auf den ersten Blick scheint es ganz okay zu sein. Ich teste es mal sobald ich kann.

  13. #13
    @-_Momo_- und @Tüp: Ich würde mich über Feedback freuen.

  14. #14
    hm... das größte Problem ist: Du hast das AKS kaum bis gar nicht angepasst oder überhaupt eingestellt.
    wozu brauch ich genau das Standardmenü (mit den Punkten Items und Skills), wenn ich Bereiche davon auch über das HUD aufrufen kann? Und warum hängen da sinnfreie japanische Audiospuren drin? Du weißt unter Garantie eh nicht, was sie zu bedeuten haben, also lieber gleich weg damit.
    Mapping- und plottechnisch ist es ziemlich flach und - gelinde gesagt - langweilig.
    Lerne erstmal besser mit dem umzugehen, was du einbaust und mach dir überhaupt erstmal nen Plan, was du wie darstellen möchtest. Und am allerwichtigsten arbeite erstmal ein sauberes Spielekonzept aus, das nachvollziehbar ist und Spielspaß bietet. Mit dem AKS hast du für letzteres schon optimale Voraussetzungen, du musst es nur noch richtig anwenden können.

    MfG Sorata

  15. #15
    @sorata08: Erstmal danke für dein Feedback.
    Das Standart-Menü brauchst du um zu speichern, deine Stats (und die der items) zu sehen, das Spiel zu beenden die Counter zu sehen usw. Außerdem benutzen viele
    das normale Menü anstatt dem Quickmenü.
    Den Punkt, dass das KS nicht angepasst sei, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die japanischen Audiospuren sind im AKS eingebaut. Einige habe ich bereits entfernt. Das Problem bei der Sache ist, sie sind überall im Skript verteilt und daher nicht ganz so leicht zu finden. Aber ist schon in arbeit.
    Zu dem Mapping: Wie schon gesagt da haperts bei mir noch ein bisschen.

  16. #16
    Zitat Zitat von God-of-War Beitrag anzeigen
    @sorata08: Erstmal danke für dein Feedback.
    Das Standart-Menü brauchst du um zu speichern, deine Stats (und die der items) zu sehen, das Spiel zu beenden die Counter zu sehen usw. Außerdem benutzen viele
    das normale Menü anstatt dem Quickmenü.
    Wozu gibt es dann das Quickmenü? Entscheide dich bitte und streich das Überflüssige.
    Zitat Zitat
    Den Punkt, dass das KS nicht angepasst sei, kann ich nicht nachvollziehen.
    Die japanischen Audiospuren sind im AKS eingebaut. Einige habe ich bereits entfernt. Das Problem bei der Sache ist, sie sind überall im Skript verteilt und daher nicht ganz so leicht zu finden. Aber ist schon in arbeit.
    Also ich würde bei einer präsentierten Demo ja davon ausgehen, dass alles nutzbare auch einwandfrei funktioniert. Scheinbar ist dein KS ja nicht vollständig angepasst, wenn du noch Stellen suchst, die "überall im Skript verteilt" sind. Ich hätte mich an deiner Stelle ja erstmal intensiv(!) mit jedem(!) dazugehörigen Skript beschäftigt... oÔ
    Außerdem solltest du den Spieletitel im Projekt mal ändern, das ist nämlich immer noch der der eigentlichen KS-Demo...
    Desweiteren erhält man ein Popup-Fenster mit ner Debug-Meldung, wenn man eine Taste drückt, auf der scheinbar noch keine KS-Aktion gelegt wurde.
    Das sieht mir ehrlich einfach nach dem halbfertigen Aufbau auf der KS-Demo aus. Und das ist kein sonderlich guter Eindruck... :/

    MfG Sorata

  17. #17
    @sorata08:
    Wie der Name schon sagt "Quick"menü...wenn man mal kurz die Waffen wechseln will. Warum sollte ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann?!
    Jeder kann wählen wie er möchte...

    Ich habe mich mit dem Script sehr genau beschäftigt...
    Wenn dich das mit der Debug-Meldung so sehr stört dann geh ins Script "Tool1" in Zeile 175 und entferne diese.

    Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel von dir sehen

    Geändert von God-of-War (12.09.2011 um 14:07 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von God-of-War Beitrag anzeigen
    @sorata08:
    Wie der Name schon sagt "Quick"menü...wenn man mal kurz die Waffen wechseln will. Warum sollte ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann?!
    Jeder kann wählen wie er möchte...
    Naja, ich finde es redundant. Aber wenn du meinst, dass du so dem Spieler Freiheit bieten kannst, okay.

    Zitat Zitat
    Ich habe mich mit dem Script sehr genau beschäftigt...
    Wenn dich das mit der Debug-Meldung so sehr stört dann geh ins Script "Tool1" in Zeile 175 und entferne diese.
    Warum habe ich dazu in deinem Code rumzueditieren? Kannst du nicht selber darauf achten, dass einem durchschnittlichen Spieler nicht deine Debug-Meldungen um die Ohren fliegen?

    Zitat Zitat
    Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel von dir sehen
    *deutet auf seine Signatur...*

    MfG Sorata

  19. #19
    Sorata findest du nicht, dass du etwas hart mit God-of-War ins Gericht fährst...? Er ist ein Neuling und konfrontierst ihn mit Demoralisierung :/

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