Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The ancient Curse of Myra (TaCoM) Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The ancient Curse of Myra (TaCoM) Demo

Hallo alle miteinander.
    Ich möchte euch die Demo von meinem ersten "fertigen" Spiel vorstellen. Genau genommen ist es das 1. Kapitel des Spiels.
    Es ist noch nicht zu 100% fertig, aber ich wollte mal eine 2. Meinung einholen. Daher ist jegliches Feedback (Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge)
    gern gesehen.

Story:
    Man startet als namenloser Held im eigenen "Kinderzimmer". Nachdem man das Zimmer durchsucht hat, geht man ins Untergeschoss.
    Dort erwartet den Helden schon sein Großvater. Dieser hat mehrere vermummte gestalten auf dem Hof herumlungern gesehen.
    Er schickt den Helden in den Keller um dort sein altes Schwert zu nehmen um damit die düsteren Kerle zu vertreiben.
    Als der Held dies erledigt hat und er wieder ins Haus zu seinem Großvater kommt, erklärt dieser dem Helden,
    dass er vermutet das dies die Anhänger eines dunklen Okkults seien.
    Er vermutet, dass der alte Schrein, der sich fast unmittelbar nördlich des Hofes befindet, geöffnet wurde.
    Dieser wurde 40 Jahre zuvor von einer heiligen Gruppe namens "Die Glaubenskrieger" verschlossen, als sie versuchten Iblis den Dämonenkönig
    zu verbannen.

Features:
    -XAS Action System
    -Controllersteueuerung (optional)
    -Nebenquests
    -noch ein paar Bugs

Screens:

EDIT 07/2015: Verzeiht mir die exorbitante Größe von knapp 70MB. Habe eine Anfrage auf einen Reupload bekommen und es jetzt einfach mal hochgeladen ohne zu optimieren.

Kleiner Tipp: Ab und zu mal speichern. Später kommen ein paar kniffligere Gegner bei denen man gerne mal den Löffel abgibt.

Download:
    http://www.share-online.biz/dl/XWGON6SNNZ

Geändert von God-of-War (28.07.2015 um 06:42 Uhr)