Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projekt des Monats - September 2011 - Nominierungen

  1. #1

    Projekt des Monats - September 2011 - Nominierungen

    Über das Projekt des Monats
    Das Projekt des Monats soll, wie der Name schon vermuten lässt, jeden Monat von den Usern gewählt werden.
    Wir erhoffen uns dadurch, dass so auch kleinere Projekte die Möglichkeit haben mal einen Titel abzustauben, weil bei der Spiel des Jahres-Wahl fast immer nur die Top-Spiele das Rennen machen.

    In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand zu würdigen. Deshalb treten auch VV, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an. Bitte beachtet das, bei eurer Entscheidung!


    Wer darf nominieren?
    Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR Juni 2011.


    Was darf nominiert werden?
    Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne ein aktuelles Makerprojekt ist, allerdings gilt für Spiele folgendes: eine reine Vorstellung (ohne spielbares Material) darf nur einmal an der Wahl teilnehmen. Danach kann es erst wieder als Demo/VV teilnehmen.

    Des weiteren behalten wir uns ausdrücklich vor, Projekte, die keine großartigen Neuerungen aufweisen, oder deren letztes Lebenszeichen zu lange zurück liegt, von der aktuellen Wahl auszuschließen.

    Um zur Umfrage zugelassen zu werden, muss ein Projekt mindestens drei Nominuerungen erhalten haben!

    Zu guter letzt dürfen die Plätze 1-3 der letzten drei Wahlen auch weiterhin nicht teilnehmen!
    Das wären:

    Diebe
    Die rettende Insel
    Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akte 1
    Schuld
    Phantom Legacy
    Norow Island
    Crimson Butterfly
    Forever's End: Episode One
    Sanadorae - A dark winter tale



    Es dürfen maximal zwei Projekte nominiert werden.
    Bitte diese in euren Posts fett hervorheben.

    Nominiert werden darf bis zum 6. September um 20:00 Uhr.

    Viel Spaß



    Hinweis:
    Bewerbungsthread

    Geändert von Flying Sheep (01.09.2011 um 19:47 Uhr)

  2. #2
    Kann man Spiele, die als neue Betademo für eine neue Demo verfügbar sind nominieren oder zählt in diesem Fall noch die alte Demo?

    LG Mike

  3. #3
    Graveyard. So mini dieses Demo auch ist, sie ist erzählerisch einfach charmant.

  4. #4
    Classic RPG. So mini dieses Demo auch ist, sie ist erzählerisch einfach charmant. 8D

  5. #5
    Graveyard und Himmel auf Erden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Kann man Spiele, die als neue Betademo für eine neue Demo verfügbar sind nominieren oder zählt in diesem Fall noch die alte Demo?

    LG Mike
    Grundsätzlich ja, wenn die Version Neuerungen aufweist im Vergleich zur letzten teilnehmenden Version. Allerdings kann in diesem Fall dann die eigentliche Demo nicht mehr teilnehmen, wenn sie selbst keine großartigen Neuerungen mehr enthält.

  7. #7
    Es geht um die Betademo von "Die Gräfin und die Spinne". Im Vergleich zur ersten Demo ist natürlich einiges dazugekommen ^^ Die würd' ich gerne nominieren

    LG Mike

  8. #8
    Solange es eine offene Beta ist (so dass das Spiel frei zugänglich ist), ist das kein Problem. Andernfalls müsstest du warten, bis die Demo veröffentlicht wurde.

  9. #9
    Graveyard und Classic RPG

    Geändert von Makoto Atava (03.09.2011 um 13:07 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Solange es eine offene Beta ist (so dass das Spiel frei zugänglich ist), ist das kein Problem. Andernfalls müsstest du warten, bis die Demo veröffentlicht wurde.
    Naja, jeder der testen will, kann, so wie ich das verstanden habe, testen wenn er möchte. Also einfach laden geht nicht.

    LG Mike

  11. #11
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Graveyard und Himmel auf Erden.
    Me too.

  12. #12
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja, jeder der testen will, kann, so wie ich das verstanden habe, testen wenn er möchte. Also einfach laden geht nicht.

    LG Mike
    Räumt die halt im Oktober ab. Ich brauche eh noch 'ne Weile, bis ich fertig bin, da ich beim letzten Testlauf so viel verpasst habe. xD

  13. #13
    Himmel auf Erden

  14. #14
    Classic RPG (trotz Alex ) und Graveyard.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja, jeder der testen will, kann, so wie ich das verstanden habe, testen wenn er möchte. Also einfach laden geht nicht.

    LG Mike
    Nein, was Sheep meint, ist das ein Downloadlink zu der Beta vorhanden ist, der für jeden zugänglich ist, ohne gleich Betatester sein zu müssen.

  16. #16
    Erst einmal Himmel auf Erden, Graveyard und Der Brief für den König bekommt danns eine Stimme von mir, wenn es mehr als nur eine Minidemo gibt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Räumt die halt im Oktober ab. Ich brauche eh noch 'ne Weile, bis ich fertig bin, da ich beim letzten Testlauf so viel verpasst habe. xD
    Haha ^^ Hast auch wieder recht. Das kann dann leicht passieren ^^

    LG Mike

  18. #18
    ClassicRPG

    Geändert von Mnemonik (02.09.2011 um 16:37 Uhr)

  19. #19
    Classic RPG

    Zwar saumäßig kurz, aber mit jeder Menge Potential.

  20. #20
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, was Sheep meint, ist das ein Downloadlink zu der Beta vorhanden ist, der für jeden zugänglich ist, ohne gleich Betatester sein zu müssen.
    Jap, genau das. Wenn ein Projekt als Demo/Vollversion teilnehmen will, sollte es schon für jeden spielbar sein.

    Allein vom taktischen Standpunkt aus würde ich dir sogar von der Nominierung einer Betademo abraten, weil sie vermutlich weniger Anhänger findet, als eine veröffentlichte Version. Auch wenn sie prinzipiell von jedem Interessierten gespielt werden kann, wenn er/sie danach fragt, werden das ingesamt weniger Leute machen, als bei einer veröffentlichten Version. Das könnte in der Umfrage Stimmen kosten. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •