Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Projekt des Monats - September 2011 - Nominierungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange es eine offene Beta ist (so dass das Spiel frei zugänglich ist), ist das kein Problem. Andernfalls müsstest du warten, bis die Demo veröffentlicht wurde.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Solange es eine offene Beta ist (so dass das Spiel frei zugänglich ist), ist das kein Problem. Andernfalls müsstest du warten, bis die Demo veröffentlicht wurde.
    Naja, jeder der testen will, kann, so wie ich das verstanden habe, testen wenn er möchte. Also einfach laden geht nicht.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Naja, jeder der testen will, kann, so wie ich das verstanden habe, testen wenn er möchte. Also einfach laden geht nicht.

LG Mike
    Räumt die halt im Oktober ab. Ich brauche eh noch 'ne Weile, bis ich fertig bin, da ich beim letzten Testlauf so viel verpasst habe. xD

Himmel auf Erden

Classic RPG (trotz Alex ) und Graveyard.

Erst einmal Himmel auf Erden, Graveyard und Der Brief für den König bekommt danns eine Stimme von mir, wenn es mehr als nur eine Minidemo gibt.

ClassicRPG

Geändert von Mnemonik (02.09.2011 um 15:37 Uhr)

Classic RPG

Zwar saumäßig kurz, aber mit jeder Menge Potential.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Räumt die halt im Oktober ab. Ich brauche eh noch 'ne Weile, bis ich fertig bin, da ich beim letzten Testlauf so viel verpasst habe. xD
    Haha ^^ Hast auch wieder recht. Das kann dann leicht passieren ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

LG Mike
    Nein, was Sheep meint, ist das ein Downloadlink zu der Beta vorhanden ist, der für jeden zugänglich ist, ohne gleich Betatester sein zu müssen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, was Sheep meint, ist das ein Downloadlink zu der Beta vorhanden ist, der für jeden zugänglich ist, ohne gleich Betatester sein zu müssen.
    Jap, genau das. Wenn ein Projekt als Demo/Vollversion teilnehmen will, sollte es schon für jeden spielbar sein.

Allein vom taktischen Standpunkt aus würde ich dir sogar von der Nominierung einer Betademo abraten, weil sie vermutlich weniger Anhänger findet, als eine veröffentlichte Version. Auch wenn sie prinzipiell von jedem Interessierten gespielt werden kann, wenn er/sie danach fragt, werden das ingesamt weniger Leute machen, als bei einer veröffentlichten Version. Das könnte in der Umfrage Stimmen kosten. ^^

Classic RPG (Begründung) und Himmel auf Erden!

Classic RPG und Graveyard

Graveyard und Himmel auf Erden.

LG Mike

Classic RPG. RTP 4ever xD

Classic Rpg - Viel Potenzial war sehr amüsant =)

Ich nehm mal Classic RPG

Graveyard

und

Der Brief für den König

Taut und Himmel auf Erden

Stichworte