Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O
Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen.*tanz*
--
Glückwunsch
@Eisbaer: Ich als T-shirtmensch kann auch nur beipflichten, dass es hier wirklich kalt wird. Werde langsam auch zu was wärmeren wechseln und mich wieder dran gewöhnen, einen Mantel anzuziehen...!!1 Mäntel sind geil.
Guten Morgen, liebes MMX!
Spontan ging ich heute nicht zur Schule, nein. Ich bin gestern spontan Con-Helfer geworden, auf der Connichi. Habe gestern schon geholfen und - WOAH die Leute sind so dermaßen cool!! Die Helfer sind großartigere Menschen als die Besucher, möchte ich fast sagen. °_°
Also bis später/heut Abend.![]()
--
Guten Morgen Makergewürm.
Ich fahr jetzt zur Arbeit.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen!
Da geht man mal nichts ahnend früher ins Bett um sich endlich auszukurieren, ahnt nichts Böses...und am nächsten Morgen geht es einem nicht nur gut, nein- das Emailpostfach zeigt an, das genau die Person(en) an dich denken, von denen du es dir bestenfalls erhofft hast....und ich bin nun seeehr gespannt was heute alles passieren wird.
Und dem arbeitenden Volk wünsche ich einen angenehmen letzten Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen!
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Guten Morgen. =D
Endlich bin ich auch mal wieder zu vernuenftigen Uhrzeit wach. Jetzt kann ich mir voll viel Zeit lassen und dann spaeter mit Byder csg vom Bahnhof abholen. \o/
Mein Gespräch mit meiner Chefin vor ein paar Monaten war auch lustig. Die ist extra mit mir frühstücken gegangen und ich hatte voll Bammel. Im Endeffekt war das dann aber so, dass man sich gegenseitig gelobt hat und wieder seiner Arbeit nachgegangen ist.![]()
Lars: Wo soll ich unterschreiben um bei Dir zu arbeiten??
Lob gibts hier irgendwie nicht. Diese Woche war wieder so demoraliserend.... Irgendwie wissen die bei uns ganz genau, was sie tun müssen, um weniger Arbeitsleistung zu erzeugen... Im Moment einfach kotzig
Frei nach dem Motto: Hey René, Du hast 2000€ im Monat eingespart? Warum nicht 20000€????????
--