Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #121

  2. #122
    Gibts nicht.

  3. #123
    Hab natürlich mal wieder vergessen einzukaufen. Jay. Also wird morgen ein Wasser und Brot Tag xD

  4. #124
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Jajaja, die die nix mit irgendwem anfangen wollen, sind immer als erstes in einer Beziehung/Affäre/whatever. Bin mal gespannt!
    Ach, wenn ich fest genug ans Herz der Karten glaube, krieg ich das schon irgendwie hin (schätz ich ).
    Bier kommt dann irgendwann, gemäß dem Falle dass ich irgendwann an Bremervörde vorbeifahre (wozu ich mich erstmal verfahren müsste ).

  5. #125
    Oh ja stimmt, das Herz der Karten wird dir beistehen! Dass ich das immer wieder vergesse

    Und wenn du dich mal wirklich in dieses kleine Städtchen verirren solltedt, bin ich bestimmt gerade in Bremen. Ich kenn doch mein Karma.

  6. #126
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, so sieht das also aus. Raffinierter Zug, Simon.
    Aber ich muss auf der Messe ja richtig arbeiten und könnte dir sowieso nicht die verdiente Aufmerksamkeit schenken.
    Das mit dem Stammtisch muss ich mir noch überlegen. Ich bin ein scheues Reh
    Mit wem wären wir im Zug denn unterwegs, Lars?
    Ich bin eben gerissen wie ein Wiesel
    Um die nötige Aufmerksamkeit deinerseits müsste ich mich eben besonders bemühen - aber da gibt es Mittel und Wege
    Aber mal im Ernst: wäre schon toll, wenn du beim Stammtisch dabei wärst - beim BMT haben wir uns ja verpasst, das muss nachgeholt werden

    Jo, guten Morgen nebenbei.

  7. #127
    Beim BMT war ich auch ein wenig betrübt, dass ich dich verpasst hatte. Was aber auch kein Wunder war, ich glaub ich war erst gegen 23 Uhr dort oder so... ist also meine eigene Schuld :0
    Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.

  8. #128
    Es sind ja noch nicht einmal Zeit und Ort bekannt.

  9. #129
    Ach, na dann kann ich mir ja auch noch etwas länger Zeit lassen.

    und: Hallo Baer. Wie gehts dir heute?

  10. #130
    Ganz ausgezeichnet. Und selbst?

  11. #131
    Oh, schön zu hören! :>
    Mir gehts auch ganz okay... außer dass ich mein Bett nicht verlassen will. Und noch diverse andere Sachen, die ich einfach ignoriere. Also, mir gehts auch ausgezeichnet.

  12. #132
    Immer noch krank. Immer noch viel zu spät ins Bett gegangen. Final Fantasy 3 macht immer noch Spaß und sieht knuffig aus. Ich hoffe das Medikamentepaket kommt Dienstag früh. Außerdem ist meine MSN Liste so leer, anyone?

    Und meine Nachmittagsverabredung hat abgesagt

  13. #133
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

    Und meine Nachmittagsverabredung hat abgesagt
    Der einzige Mensch der momentan staendig meinen Kontrollraum durcheinander bringt und wegen der ich dann jedes Mal stundenlang aufraeumen muss hat mich vorhin zu sich eingeladen! Mein Leben ist momemtan so epic win!

  14. #134
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 3 macht immer noch Spaß und sieht knuffig aus.
    o______________________________O
    Also das hätte ich jetzt nicht von DIR erwartet.

  15. #135
    @Gala
    Wahrscheinlich ist es besser, dass deine Verabredung abgesagt hat, wenn du so krank bist. Gute Besserung!

    @Ben
    Wie fies. Du Angeber. :0

  16. #136
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    o______________________________O
    Also das hätte ich jetzt nicht von DIR erwartet.
    Muss die Zeit bis FFT fürs iPad rauskommt irgendwie überbrücken.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Gala
    Wahrscheinlich ist es besser, dass deine Verabredung abgesagt hat, wenn du so krank bist. Gute Besserung!
    Danke und ists auch wohl.
    Naja, Füße hochlegen und Tee trinken ist auch angenehm

  17. #137
    Probier mal Husten-Bronchialtee. Ehrlich, der ist so lecker. Mein lieblings-Tee, auch ohne Erkältung =D
    Gletschertee ist auch lustig.

    Wtf, wie ich gerade stundenlang über Tee reden könnte. In Hayn (nähe Erfurt) gibt es kein Wasser. Nur Tee.

  18. #138
    Fang an.

  19. #139
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wtf, wie ich gerade stundenlang über Tee reden könnte.
    Tee ist auch wirklich etwas Feines. Besonders der lose Tee. Seitdem ich den trinke kann ich Beuteltee gar nicht mehr anfassen. Und als kleiner Tee-Nerd habe ich sogar einen Wasserfilter - das sind wirklich grandiose Unterschiede im Geschmack.
    Wo mir aber beim Thema Tee einfällt, dass meine Lieblingssorte alle ist und ich mir unbedingt Nachschub holen muss

  20. #140
    Harr, es gibt doch nichts Geileres, als bei Monsun-Regen Fußball zu spielen und die Klamotten so am Körper kleben, als hätte man nix an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •