Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1121
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können.
    Stimmt schon. Ich hab auch Sachen, die ich nicht einmal meinen besten Freunden erzählen würde.

    Für mich klang "innerlich explodieren" halt nach Wut.

  2. #1122
    Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können.

  3. #1123
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können.
    Ich will jetzt ja wirklich nicht neugierig sein....

  4. #1124
    Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen.

  5. #1125
    Es ist nicht jugendfrei! Aaaah /o/


    Hehe, gleich noch ne Runde draussen chillen, dann grillen, und dann wieder heim und mich um mein netbook kümmern.

    Mein Netbook hat einen Bluescreen, keiner kann mir helfen und ich brauche dringend Dateien die darauf sind. O:
    Deshalb bin ich gerade über den legendären natogenagelten Laptop on.
    Mistemistemiste. Aber bis ich mich darum kümmern kann, genieß ich die Zeit die ich statt mit Technik mit Freunden verbringen kann. Uhaaaahaha. °__°

  6. #1126
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können.
    Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.
    Mach Sport.
    Jemanden auf die Fresse zu hauen ist absoluter Schwachsinn, weil es dir "nur" die ersten zwei Minuten besser geht und du dich mit Sicherheit danach ordentlich schämst.
    Und die gesündeste Art sich selbst zu quälen und zu fordern ist nun mal Sport - und zwar in einer Art, die dir wirklich alles abverlangt und bei dem du dich danach nur noch selbst bejubeln kannst, wenn du es geschafft hast.
    Musst mal schauen was da zu dir passt, bei mir ist es beispielsweise Laufen oder mit guter Musik im Fitness-Studio bis zur Erschöpfung zu trainieren.

  7. #1127
    Schreien hilft eigentlich auch immer ganz gut. So richtig mit Power!
    Ungefähr so ^^

  8. #1128
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne, hier hat das wirklich nichts zu suchen.
    Und warum postest du es dann hier rein? ôo

    Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen

  9. #1129
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ansonsten dtio an Daen: Mach Sport. Nichts ist besser als einen Haufen eigentlich völlig sinnbefreiter Oberarmübungen zu machen und dann stundenlang vorm Spiegel zu posen
    Auf einen Sandsack eindreschen hat auch einen sehr befreienden Charakter - das kombiniert Sport und "auf die Fresse hauen" perfekt.

    Jo, Wochenende ist vorbei, 9 Arbeitstage sind zu überstehen und dann ist wieder Urlaub. Und in 20 Tagen steigt das Staind-Konzert *hype hype hype*.

  10. #1130
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und warum postest du es dann hier rein? ôo
    Manchmal will man auch einfach nur was sagen, ohne das Thema groß vertiefen zu wollen.
    Und nein, Sport hilft einem nur beim Frustabbau, aber es ist keine Problemlösung.

  11. #1131
    I do not often post in public forums, but when I do, it is not intended to be public.

  12. #1132
    Ach ihr seid doch alles Vulkanier.

  13. #1133
    Wir lassen halt mal auch die Fünfe grade sein xD

    Edit: Ui.. 2te Chance die 666 zu verewigen ^^

    Geändert von fedprod (25.09.2011 um 21:28 Uhr)

  14. #1134
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid doch alles Vulkanier.
    Dann bist du aber ein Klingone.
    Nur an deiner Stirn musst du dann noch arbeiten...

  15. #1135
    Seit wann bin ich denn aggressiv und primitiv? In der Analogie bin ich eher Spock. Und Daen ist Kirk.

  16. #1136
    Bei Daen=Kirk stimme ich zu, wenn du aber Spock sein willst darfst du anderen nicht vorwerfen Vulkanier zu sein. Außerdem sagst du zu selten faszinierend.

  17. #1137
    Spock ist halb Mensch, von daher darf ich das.

  18. #1138
    Boah, das wird mir jetzt echt zu blöd :0

    Themawechsel: Ich bin jetzt vor kurzem von daheim ausgezogen und wohne mittlerweile in nem Studentenwohnheim in Karlsruhe. Bisher find ichs ziemlich gut.
    Wie seid ihr denn mit eurer momentanen Wohnsituation zufrieden? Umzugspläne? Umzüge in letzter Zeit gehabt? Und wie war für euch der "Schritt in die Selbstständigkeit", das Ausziehen von "Hotel Mama"?

  19. #1139
    Hey, seht mal, mein neues tolles rotes Shirt! Wer darf ich denn sein?

  20. #1140
    Ah, da sind sie ja Lt. Redshirt, sie kommen mit auf die nächste Aussenmission.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •