Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #41
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh, mein beileid Simoon.
    Soweit ist es zum Glück noch nicht, aber in diese Richtung wird es über kurz oder lang aber laufen...

  2. #42
    Ja das ist bitter, das kenne ich von vor ein paar Jahren...

  3. #43
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :
    I feel like shit, total erkältet und dann ist heute auch noch die Firmenfeier...

  4. #44
    Gute Besserung Daen.

  5. #45

  6. #46
    Einen schönen guten Morgen Kollegen.
    Gleich gibts den ersten Kaffee des Tages und dann schon weise Vorfreude aufs Wochenende.
    Hurra!

  7. #47
    Freitag, 2.September 2011 - Der Winter ist da. Schnee erwartet in 3...2...1...


    Zuschlagen?

    Geändert von Eisbaer (02.09.2011 um 09:16 Uhr)

  8. #48
    Frag doch gleich die Wind- und Wetterexperten hier bei V-Wind.
    Was willst du wissen?

  9. #49
    Was man bekommt, wenn man Premium Wetter kauft. Das ist ja nun eine ziemlich relative Bezeichnung.

  10. #50
    Nur noch 10 Stunden trennen mich von meinem Urlaub. I want this day to end!

  11. #51
    Guten Morgen, liebstes MMX!

    4 Stunden Religionsunterricht und danach ab ins Wochenende. Volles Programm!

  12. #52
    Guten Morgen zusammen. Nach einer total nicht erholsamen Nacht mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen, quäle ich mich nun ausm Bett um mit Ratti und Medivh Mittag essen zu gehen. Hoffentlich schlagen meine Medikamente bald mal an, der Husten nervt und ich fühl mich wie Scheisse.

  13. #53
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was man bekommt, wenn man Premium Wetter kauft. Das ist ja nun eine ziemlich relative Bezeichnung.
    Da bekommst du eine 15 Tage Prognose Ohne hast du vielleicht ca. 5 Tage.

    - Das Inno -

  14. #54
    Das war mir schon klar. :I
    Witze sind nicht mehr witzig, wenn man sie erklären muss.

  15. #55
    Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.

  16. #56
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.
    Pssst! Nicht alles verraten!

  17. #57
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.
    Jap, und meistens stimmen die Angaben sowieso nicht...
    Wobei es noch andere Wetterseiten gibt, die solch eine 15-Tages-Prognose auch ohne Premium-Acc einsehbar sind...

    - Das Inno -

  18. #58
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also ist das eigentlich rausgeworfenes Geld. Da die Vorhersagen ja mit jedem Tag in die Zukunft ungenauer werden ist das bei Tag 15 größtenteils Gerate.
    Ach, teilweise sind die Vorhersagen tatsächlich ganz vernünftig

  19. #59
    Es gibt Kalendarien mit (groben) Monats-Wettervorhersagen.

    Und warum reden wir jetzt übers Wetter? Weil Lars versucht hat, nen Witz über die Anzeige zu reißen?

  20. #60
    Jepp. Keiner versteht halt, dass er genau wusste worum es geht. :D

    Achja, Wetter ist schoen hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •