Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #21
    Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war der ursprüngliche Termin. Das Spiel wurde längst auf den 13.10. verschoben. Hat die Blöd nur mal wieder nicht mitbekommen.
    Da verlässt man sich einmal auf soetwas und dann...

  3. #23
    Guten Morgen Makertruppe.

    Der erste Kaffee ist verputzt, die ersten E-Mails bearbeitet, der Chef aus dem Urlaub zurück und gleich geh ich ein dickes Ei legen, denn wenn man Ballast abgeworfen hat kann man schneller arbeiten.

  4. #24
    Das ist mein Dennis!

  5. #25
    Ich würde wohl auch auf die Engine von Crytek (CryEngine heißt die, afaik) zurückgreifen. Grafisch würde ich das ganze im Stil von 'Fable 3' anrichten, weil mir die Farbenvielfalt und die vielen, kleinen Details sehr zusagen. Danach würde wohl ein Mix aus versch., mir persönlich lieben Features folgen, wie das Kampfsystem aus 'Two Worlds' (dem ersten Teil) und den Kletterpassagen aus Assasins Creed/The Saboteur (wobei man letzteres ja eher als minimale Version von AC sehen könnte. Nein, es ist sogar tatsächlich so. ). Musikalisch würde ich eine ganz andere Richtung als meine Vorposter einschlagen und Michael Giacchino verpflichten - Der Kerl macht einfach geniale Soundtracks.
    Kurzum würde ich ein Spiel erstellen, was bombastische Musik in einer fantasievollen Welt mit einem guten KS und dem Klettersystem vereint. Ja, dem Klettersystem.

  6. #26
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist mein Dennis!
    Willst du Fotos sehen?

  7. #27
    Immer!


    Zerk: Giacchino ist eine geniale Wahl, dem würde ich mich sofort anschließen, würde zu SKS auch deutlich besser passen als die klassischen japanisch angehauchten Soundtracks.

  8. #28
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Immer!



    Aber mal zum Thema: Ich würde als Grafik-Engine etwas nehmen wollen, das die Standard VGA Grafik (640x480 + 32 Farben) simuliert (aber in 16:10 knautscht), aber auf 3D-Modellen aufbaut. Also wie Cell-Shading nur dass es die Grafik zusätzlich noch schlecht macht und Nostalgie-Touch verabreicht. Fänd ich mal interessant.
    Für die Musik... Rachmaninoff! 'nuff said.

    Ansonsten würde ich mir kein Kreativ-Team buchen wollen, denn dann wärs ja net von mir mehr. Hihihihi!

  9. #29
    Ich würde so gerne Musik von Yuki Kajiura für mein Spiel "IRdH" haben wollen. Ich vergöttere die Frau für ihre Musik und das wäre dann so eine Ehre für mich! *__*
    Eigentlich bin ich mit meinen 2D-Grafiken mehr als zufrieden, doch dürfte ich mich für eine 3D-Version entscheiden, hätte ich gerne Grafiken wie von Zelda-OoT 3D oder Final Fantasy 10 aufwärts.

    - Das Inno -

  10. #30
    Cell-Shading würde ich ebenfalls toll finden.
    Fernab fand ich die grafische Darstellung von 'The Saboteur' recht atmosphärisch gestaltet, falls es jemand von euch kennt, falls nicht:



    Da wurden die Gebiete, die von Nazis befreit wurden, bunt und fröhlich dargestellt, während besetzte Gebiet eine bedrückende S/W-Färbung bekamen, wo nur minimale Dinge farblich eingefärbt wurden (wie z.B. Blut, Fahnen oder Lichtquellen bei Fenstern, Lampen u.ä.). Erinnert an Neo-Noir-Filme wie Sin City. Hat mir sehr gefallen und war ebenfalls, wie bereits angesprochen, sehr atmosphärisch.

  11. #31
    Guten Morgen!
    Warum bin ich eigentlich umso mueder je laenger ich im Bett liege? Vielleicht haette ich doch aufstehen sollen als ich das erste mal aufgewacht bin. :/

  12. #32
    Die Zeit vergeht irgendwie heute mal rein gar nicht. Erst 10:45. :/

  13. #33
    Ach was, drei Stunden sind doch schon vorbei, alles bestens und im Rahmen.

  14. #34
    Ich bin absolut unmotiviert. Ein Glück das wir heute früher Schluss machen; vielleicht bleib ich da und spiel noch Gitarre.

  15. #35
    Mal was anderes…
    Ich brauch dringend mal nen anderen Anbieter wegen meinem Handy. Bin immernoch bei der Telekom. Frueher musste ich es nicht selber zahlen, da war es mir egal. Dann hab ich es kaum gebraucht, da war es auch nicht so wichtig, aber langsam ist mir das echt zu teuer. Internet und sowas brauch ich eigentlich nicht, da mein Handy sowas eh nicht kann. Kann mir da irgendwer was empfehlen?

  16. #36
    Musik würde ich im Stil von Yoko Kanno nehmen.
    Für die Story würde ich mir wünschen, dass ähnlich wie bei Dragonage Origins die Entscheidungen noch Stunden später folgen haben, damit man die mit einem einfachen Safe nicht korrigieren kann oder will.
    Dann würde ich mir auch noch wünschen, dass es wie bei Dunkle Schatten kein Happy End gibt, wenn man die falschen Entscheidungen trifft(oder das falsche Equip hat).
    Grafisch ist es mir eigentlich vollkommen egal, Hauptsache das Umfeld stimmt.

  17. #37
    Nicolai, benutz Base. Da kannst du dir alles zusammenstellen wie du es brauchst und Base to Base ist sowieso perfekt. (:




    Das perfekte RPG ist jenes, in dem man fürs Leben lernt. Oh, ich glaube, das heißt sogar Leben. Selber machen kann man das auch, aber dazu braucht es Mann und Frau. Also ich als Frau könnte es jedenfalls nur mit einem Mann zusammen erschaffen. Danke, kein Bedarf.

    Thema geklärt.

  18. #38
    So, wieder zurück in der Zivilisation (ernsthaft: während der Fahrt nach Bremerhaven habe ich mich doch häufiger gefragt, wann ich über den Rand der Welt fallen würde).
    Hinfahrt war extrem entspannt, um 6 Uhr gestartet und um 8 Uhr angekommen. Den ganzen Tag eine interessante Schulung gehabt (breiteres Aufgabenfeld, yay! Ich muss ja mein Gehalt ab kommenden Jahr rechtfertigen) und viel Spaß gehabt.
    Und dann die Rückfahrt... 15 Uhr losgefahren und wann bin ich wieder zu Hause angekommen? Um 18 Uhr! Und warum? Keine Ahnung, bis auf einen LKW, der sich spontan IN EINER BAUSTELLE einen Parkplatz auf der Fahrbahn ausgesucht hatte war eigentlich nichts los (vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass unheimlich viele Autos unterwegs waren).
    Was solls, Morgen ist Freitag und dann Wochenende - auch wenn ich am Montag wieder nach Bremerhaven fahren darf für Teil 2 der Schulung.

  19. #39
    Huh, ich hoffe dass mir ein Doppelpost nicht übel genommen wird, aber: Guten Morgen WG!
    ...
    Wobei: "gut" ist jedenfalls aus meiner Sicht gelogen, zumindest seit gestern Abend. Anruf von meinen Eltern mit einer unschönen Neuigkeit über meinen Großvater erhalten...

  20. #40
    Oh, mein beileid Simoon.
    Ansonsten aber guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •