So, mit reichlich Verspätung:

@ realTroll:
Speicherpunkte sind so eine Sache, ich verstehe das, wenn einige sie nicht mögen und andere schon. Aber ich habe mir vorgenommen sie in Zukunft komplett wegfallen zu lassen.
Ja, es wäre schon gut gewesen, wenn der Spieler zuvor etwas über den Skillbaum erfährt, damit ihm die Entscheidung leicht fällt. Hätte er die falsche Entscheidung genommen, könnte man sie nicht mal rückgängig machen.
Viellicht hätte ich eine Probezeit einführen sollen. Wie dem auch sei, diesen Teil habe ich außer Acht gelassen.
Ja, das AKS ist nicht so sonderlich gut gelungen, es ist auch mein erstes eigenes AKS. Daran zu werkeln halte ich nicht mehr für ideal und so habe ich mir das einfach für die Zukunft auf.
Hoffe du verzeihst mir, dass ich jetzt nicht genauer auf deine Punkte eingehe (schließlich hast du damit Recht), ich habe sie mir aber zur Kenntnis genommen. ^^
Freut mich, dass dir die Grafik gefallen hat. Ich werde wohl diesen Stil weiterführen (und keine AKS mehr).
Die Handlung bzw. die Charaktere ist nicht unbedingt das Glanzstück des Spiels, ich wusste von vor hinein, dass sie nicht so sein sollten wie sie sein sollten. Leider ist mir das
auch zu spät aufgefallen und eine großflächige Überarbeitung wäre unmöglich gewesen. Ich hoffe, dass ich solche Dinge, die wichtig für ein Spiel sind, in Zukunft besser meistern kann.
Im Allgemeinen danke ich dir für dein Feedback, damit kann ich viel anfangen.

@ Davy Jones:
Ich respektiere deine Kritik, ich würde auch ein Spiel aufhören, dass mit nicht gefällt. Leider schmerzt es mich, wenn ich weiß, dass es an Dingen liegt, die ich einheitlich bessern machen hätte können.

@ Kelven:
Ja, die Laufwege, dass viele Entwickler vor ein großes Problem stellt, falls man nicht weiß, wie man am Besten mit ihnen umgeht. Ich gehöre dazu.
Ich habe aber trotzdem versucht, einige Rätseln und Ähnliches einzubauen, leider fehlt mir da einfach die Kreativität dazu.
Von AKS werde ich in Zukunft die Finger lassen, die anderen Kritikpunkte die du nanntest habe ich mir vorgemerkt. Danke dir, dass auch wenn dir das Spiel nicht gefallen hat,
du doch ein Feedback geschrieben hast.

@ WaterKnight:
Da hast du Recht, die Wahl für den Skillbaum geht zu schnell, eine Probezeit, wie ich bei realTroll geschrieben habe, wäre sinnvoll gewesen.
Die Namen spielen keine besondere Rolle, ich habe es so gewählt, dass sie die beiden Götter repräsentieren.

@ Nicetwink:
Wurde schon geklärt.

@ Handschuh:
Mein Auge fürs Detail wurde glaube ich schon verbessert, leider hat das Auge für Technik und Inszenierung nachgelassen.

@ cloudly1988:
Diese Abstürze werden wirklich langsam lästig, bei mir traten diese fast gar nicht auf. Jetzt stört es mich daher umso mehr, wenn ich weiß, dass sie bei den Spielern häufiger auftreten.
Gut zu wissen, dass das Spiel doch einen soliden Eindruck macht. Wenigstens können die anderen Dinge die schlechten Punkte im Spiel etwas ausgleichen, wenn auch nicht viel.
Dialoge und Charaktere sind eben wichtig für ein Spiel, das habe ich jetzt am eigenem Leibe gespürt.

@ retrogamer:
Danke, ich habe es mir vorgemerkt.

Ich habe jetzt nicht ausführlich auf alle Post geantwortet (die Zeit ^^), dennoch hoffe ich, dass ich auf die wichtigsten Punkte eingegangen bin. Viele Dinge wurden ja bereist mehrmals durchgekaut
Falls sich aber trotzdem irgendwer betrogen fühlt oder dergleichen, soll er sich melden.